Was will er von mir? Nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Von seinem ganzen Verhalten bisher würde ich definitiv sagen, dass er ein Player ist. Es schmiert dir Honig um den Bart, sagte süße Sachen, schmeichelt dir und mach dir Komplimente. Hinzu kommt, dass er eindeutig sagt was er will und so schon mal im Vorhinein ab testet, wie weit du gehen würdest. Aber eine wirkliche Beziehung würde ich mir mit ihm nicht ausrechnen. Du solltest eher davon ausgehen, dass er nur das eine will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenfuchs83
18.10.2016, 12:48

Und was ist daran so schlimm, dass er "nur" das eine will? Warum sollte man nicht einfach den Genuss der Sexualität miteinander genießen können, ohne dass man dabei direkt "mehr" wollen muss?

0
Kommentar von GoodFella2306
18.10.2016, 12:51

immer locker, ich habe doch gar nicht geurteilt. ich habe lediglich gesagt, dass sein komplettes Verhalten eher darauf schließen lässt, dass er wirklich Sex möchte, aber das eine Beziehung eher unwahrscheinlich ist.

0

Leider kann das man in dem Falle nicht genau sagen, wenn er schon bekannt dafür ist gerne mal mit anderen Mädchen nur zu spielen..ich würde da nicht zu viel Hoffnung haben und lieber erstmal auf Abstand gehen. Sei distanziert und kalt ihm gegenüber. Wenn er nur Sex möchte, dann wirst du das daran sehen, dass er sich selber zurückzieht und sich eine andere sucht. Wenn er dich aber wirklich kennenlernen möchte, dann wird er wohl fragen was los ist und offener dir gegenüber werden. Du musst die Augen offen halten und nicht direkt einknicken, wenn er nach Sex oder sowas fragt. Er sollte dich nicht unter Druck setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, was andere sagen, wie oft und mit wie vielen Frauen er was anfängt. Mach deine eigenen Erfahrungen..
ich würde ihn an deiner Stelle ein paar Tage zappeln lassen, und warten bis er wieder mit dem Thema "treffen" anfängt, und dann ganz cool bleiben.. Schlaf nicht gleich beim ersten Mal mit ihm. Dann machst du dich uninteressant. So als könnte dich jeder Mann haben... er soll ja auch um dich kämpfen, wenn er schon meint, dass er nicht bloss auf eine schnelle Nummer aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er von dir will sollte doch klar sein. Gehe nicht so blauäugig an die Sache heran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge muss aber kleine Maoams dranhängen haben lol :D ich denke eher das ist ein Junge der Sex will aber sich nicht traut, rofl! Eines kannst du dir merken :D es gibt nicht viel Männer die keinen Sex wollen! Aber nur wegen ein, zwei Whatsapp Nachriten Sex haben ist schon ein bisschen krank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
18.10.2016, 12:38

kurz, lass die Finger davon! Pfuiii 

0

Oh Mädchen, mach dir nichts vor. 

Du bist doch vorgewarnt. Womöglich gehört das für ihn zu seiner Art, Mädchen rumzubekommen. Mit Komplimente und nett sein. 

Ich kenne ihn nicht, aber an Deiner Stelle würde ich es sein lassen, da er höchstwahrscheinlich keine ernsten Absichten hat. 

Entscheiden musst du selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Profie, es gebit Jungs mit viel Erfahrung die bei sogut wie jeder Frau sympatisch wirken, das ist ja an sich nichts schlechtes aber wenn er schon als ,, Player" bekannt ist würde ich davon aussgehen das er nur das Körperlich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal. Wenn ein Junge dich nett findet, kann er trotzdem auch nur Sex mit dir wollen, obwohl er vielleicht nicht in dich verliebt ist, aber gern dir körperlich nahe sein möchte und mit dir den Genuss der Sexualität erleben will. Da ist als solches auch nichts falsches dran. Man kann jemanden, mit dem man "nur Sex" will und mit dem man vielleicht befreundet sein will auch nett, gut aussehend und toll finden. Dinge schließen sich nicht schwarz-weiß aus.

Ich finde es problematisch, dass das immer so schwarz-weiß gesehen wird. Man(n) kann auch einfach ein Mädchen nett, gut aussehend und toll finden, ohne gleich verliebt zu sein, sich aber trotzdem Sex mit ihr wünschen. Für viele Männer ist Sex eben nicht gleich Liebe, sondern einfach nur eine schöne Tätigkeit, die beide Leute genießen können.

Die Frage ist aber doch, was du willst. Willst du mehr? Ist Sex ohne Liebe für dich etwas, was du nicht willst? Darüber musst du dir klarwerden. Wenn du mehr willst, er aber nicht, was ich vermute, er findet dich nett und toll, hat aber vermutlich keine echte Verliebtheit, dann solltest du ihm das klar kommunizieren. Sei ehrlich ihm gegenüber, drücke deine Bedürfnisse aus und wenn er diese nicht erfüllen kann, dann such dir einen Jungen, der das kann.

Liebe Grüße

Wolkenfuchs

P.S.: Auf einen schlechten Ruf oder Hörensagen würde ich nichts geben. Aber denke dran, Komplimente machen und flirten mit "jemanden über sich etwas fragen" sind typische Flirtingtechniken mit denen man eine Frau ins Bett kriegen will (und das funktioniert auch öfter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch dass er sich zwischendurch nicht meldet und dich bei Verabredungen versetzt würde ich sagen, er meint es nicht ernst mit dir.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg nichts ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schläft wohl mit jeder etc.

Das beantwortet deine Frage doch schon. Was willst du denn von so einem Typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau will er von mir?

-das kann dir hier keiner sagen da ihn keiner kennt

Sex wird aber schon recht nah drankommen an das was ein Junge so will 😎
Wenn du an den Absichten eines Kerls zweifelst lass die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?