Was will er von mir ne Beziehung oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber du weißt das mit dem Spruch "(fi)lm gu (cken)" stimmt nicht und ist nur ein Witz 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Dich ins Bett bekommen. Das ist doch sonnenklar. Wenn Du das auch willst, kannst ihn ja zu Hause besuchen. Wenn Du das nicht willst, dann geh auf seine Idee nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.07.2016, 13:36

Heisst das gvk oder rummachen? 

0

Ihr habt euch bis jetzt noch nicht gesehen?

Mach lieber das mit dem in der Stadt treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte dich zu sich nach Hause einladen, damit ihr alleine seid...und wahrscheinlich hatte er vor dich zu küssen oder mit dir rumzumachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht kennst/ nicht gesehen hast bzw ihn übers Internet "kennengelernt" hast, dann geh bitte nicht zu ihm nach Hause. 
Du kannst nie wissen wer sich dahinter verbirgt. 

Sag einfach erneut du würdest lieber in die Stadt. Wenn er danach abweisend reagiert, dann wollte er dich wahrscheinlich nur ins Bett. 

Wenn er dagegen keine Hintergedanken hat, dann wird er sich mit dir überall treffen wollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagte er doch: Lieber das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.07.2016, 13:30

Ja genau und was will er da?

0

Was möchtest Du wissen?