was will er von mir:( liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fahren deine Gefühle mit dir Achterbahn. Nur ein Tipp; Es ist ein Unterschied, ob man in nüchternem Zustand oder angetrunken/betrunken "miteinander rummacht". Sprich doch einmal mit ihm. Im doppelten Sinn ganz nüchtern. Da könnt ihr euch darüber unterhalten, was der eine vom anderen erwartet und was nicht. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Dein Text wäre einfacher zu lesen gewesen, wenn du die Groß- und Kleinschreibung angewendet hättest und ab und zu auch mal einen Absatz. Ich kann mir vorstellen, dass man dadurch mehr Antworten erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxolisaoxo 24.07.2016, 22:52

haha ja sry jugend halt aber ok das nächste mal versuche ich dran zu denken:D

aber wie soll ich denn mit ihm reden? also es muss ja erstmal dazu kommen. soll ich ihn fragen ob er lust hat sich mal zu treffen oder was soll ich machen? hab aber auch angst vor nem korb oder das ich ihn ganz verliere:(

0
Miezimaus 25.07.2016, 10:07
@oxolisaoxo

Wenn er sich nicht meldet und du ihn unbedingt wiedersehen möchtest, denke ich, solltest du dich bei ihm melden. Das Risiko, abgewiesen zu werden, musst du dann aber eingehen. Oder du musst die Spannungen in dir aushalten und abwarten, bis dass er sich bei dir meldet. Entscheiden aber musst du dich. WIr hier im Netz können dir das nicht abnehmen.

0

Fazit:
Nicht so viel saufen und lieber nüchtern Leute kennen lernen. Empfiehlt sich in eurem Alter sowieso....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigends er hat sogar freunden von ihm über mich erzählt er habe wen hübsches kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?