Was will er von mir ..Liebe oder Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob er dich liebt oder nicht kann nur er dir sagen aber wie es klingt mag er dich. Mach dir über die distanzierung keine Sorgen vielleicht ist es ihm Peinlich oder er hat Angst dich zu nerven! Am besten wäre es wenn du ihn mal fragst? Aber ich würde mich dass nie trauen....;) Als ich dachte jemand steht auf mich habe ich meine Freunde gefragt ob die mal heimlich fragen können aber dass war in der 4ten Klasse und es ist ja schon gemein. Wie alt bist du und er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautylovers
25.01.2013, 16:56

haha okey ich bin 15 und er 16 , was er aber auch noch glaubt (mein ruf -.-) das ich eine weibliche playerin bin -.-`..

0

Es gibt soetwas wie Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen nicht. Der Beweiß: Sobald ein Mädchen sich mit gespreizten Beinen vor dem Jungen hinlegt und "Nimm mich" sagt, würde der Junge nicht eine Sekunde zögern.

AUßerdem wäre er nicht eifersüchtig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianibus
25.01.2013, 16:53

Was du noch so alles denkst will ich gar nicht wissen.

0

ich denke, dass er in dich verliebt ist, sonst würde er dich nicht die ganze zeit umarmen und wär nicht eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Rechtschreibung ist schrecklich. Ein Tipp: Manche Wörter schreibt man groß. Konnte Deinen Text kaum verstehen, wegen der Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?