Was will er von mir ist er ein Psychopath?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm... ich hasse solche idiotischen Spielchen...

Pass auf: Du bist bei Whatsup, mach mal eine Gruppe - am besten mit der gesamten Klasse und teil ihm in der Gruppe mit, dass du 1. ihn sehr mutig findest, dass er sich in diesem Alter schon outen kann und 2. dass du (noch) nicht Schwul bist und wenn du es werden solltest er der erste wäre, den du anrufen würdest. 

Ich weiß, dieser Vorschlag ist nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht ist er eine gute Anregung für dich.

Es ist halt so (bei Jungs): Entweder etwas mit Humor entgegnen oder Prügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er ist auf keinen Fall ein Psychopath aber es gibt n paar Gründe warum er sowas macht . also 1. könnte es sein dass er einfach nur nen Perversen Humor hat, spass macht und dich verarschen will so wie Meine beste Freundin aber bei ihr weiss ich eben dass es nur Spaß ist. kann aber natürlich auch sein dass er wirklich schwul ist und auf dich steht ( was ich aber eher nicht glaube )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat kein bisschen was mit Psychopathie zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?