Was will er von mir? Ich verstehe ihn nicht...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte so eine Situation schon. Schreib mit ihm und frag warum er plötzlich wieder Kontakt will. Wenn er nicht antwortet nach ihm vielleicht ne Ansage dass du das Blöd findest jenachdem ob du willst. Ich hab's damals gemacht und es hat funktioniert. Er hat geantwortet und wir waren 4 Monate zsm am Ende. Wenn dann trotzdem nix kommt oder er iwas blödes sagt sag lebe wohl und brech den Kontakt wieder ab wenn du willst.

xKristinax9 04.02.2015, 16:42

Das problem ist ja, das ja immernoch in der Beziehung ist. Als ich schon mal zur rede versucht habe zu bringen, ist er mir ausgewichen Und hat sich zurückgezogen.Und ich weiß er würde es wieder tun. Ich werde ihn wohl ignorieren müssen, aber ich danke dir sehr für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?