Was will er von mir -erstes dDate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wir auch etwas weiter auseinander wohnen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er nur eine schnelle Nummer oder sonst was will.

Warum nicht? Falls er es doch will müsste er nicht befürchten, dass ihr euch mal zufällig begegnet. Sehr praktisch... Also wenn du dich mit ihm treffen willst ohne dass "es" passiert, dann nur in der Öffentlichkeit, zB in einem Café. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMaeyable
31.01.2016, 01:04

stimmt, so hab ich noch gar nicht gedacht :) 

0

Ich kann nicht viel sagen, ABER triff dich auf jeden Fall irgendwo, wo viele Menschen sind! :)
Man kann ja nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMaeyable
31.01.2016, 00:59

ja aber darum gehts mir gar nicht.. es ist nur so, dass ich versuche aus seinen Antworten schlau zu werden:/ damit ich weiß ob er vielleicht doch mehr will..

0

Auch wenn ich dich nicht kenne, bitte ich dich sehr gut aufzupassen!!!! Triff dich in einem Café oder so. Irgendwo wo viele Menschen sind. Lass dich bitte nicht auf komische Tricks ein oder sowas.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich treffen willst, dann würde ich mich an deiner Stelle in einem Cafe oder Bar treffen. Auf keinen Fall zu Hause, wenn du ihn nicht kennst. Und schon gar nicht zu Hause übernachten lassen. So kannst du ihn erst einmal besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMaeyable
31.01.2016, 01:01

nein das ist ja nicht mein problem, wir wollten sowieso irgendwas unternehmen, ich übernachte auch nicht bei 'fremden', ich treffe mich aber ungern mit menschen, bei denen ich noch keine Ahnung hab ob er überhaupt 'mehr' will.. aber das heißt wohl, dass ich es erst erfahre, wenn ich ihn sehe, oder ?:p

0

Was möchtest Du wissen?