Was will er von mir bzw warum hat er es auf mich abgesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er scheint nicht der treue Typ Mann zu sein. Lass die Finger von ihm, triff dich nicht mit ihm und blockiere ihn am besten. Da wird nix gutes bei rumkommen.
Er tut auf jeden Fall seiner Freundin weh und wenn du ihn zu nah an dich ran lässt, wird er das auch mit dir tun.

@ questioningmuch

Immer wenn ich absage 

Was ist das denn für eine Steckdose als Kerl und warum lässt du den nicht einfach auflaufen?

Er hat doch eine Freundin und wie kommt er dir so nahe, dass er dich küssen  und stundenlang umarmen will?

Wenn du nichts von ihm willst, dann musst du ihm das knallhart sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll, wenn er es anders nicht kapiert, ansonsten wirst du es seiner Freundin erzählen.

Er fragt dich aus, bist du die Auskunft?

Wenn du nichts von ihm willst, dann musst du es auch nicht verstehen, zumal er dir lästig ist. Dann vermeide jeglichen Umgang mit ihm.







Er will scheinbar mehr als nur eine einzige Freundin haben. Hat er dich mal rum-gekriegt, macht er sich gleich an die Nächste ran. Er ist ein Sammler bzw. "Messie".

drohe ihm, alles seiner freundin zu erzählen

Ssimone 08.07.2017, 00:28

danke für dein +

0
questioningmuch 08.07.2017, 00:28

Das Problem dabei ist, dass mir seine Freundin einfach so leid tut, weil mein Kumpel vor kurzem in der selben Situation war uns Rotz und Wasser geheult hat. Ich will keine Beziehung kaputt machen, ich will auch nichts von ihm, aber er wills iwie nicht verstehen und fängt nach ner Zeit immer wieder an (ohne sexuelle Belästigung), aber trotzdem zu aufdringlich dafür, wenn man eine Beziehung führt.

0
Ssimone 08.07.2017, 00:34
@questioningmuch

wie gesagt: ihm ernsthaft drohen, dann ihr sagen.

denn die beziehung ist sowieso kaputt

1

Was möchtest Du wissen?