Was will er von mir? Bitte helft mir 😁?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, was genau er von dir will, kann ich dir nicht sagen. Ich würde ihn darauf mal unauffällig ansprechen, was sicher Mut baucht, aber Klarheit schafft. Wenn dir das zu unangenehm ist, könntest du ihn ja auch per WhatsApp "testen". Versuch einfach das gleiche oder fang an, über andere Dinge als Sex zu schreiben. DU wirst schnell merken, ob er sich dann immer noch für dich interessiert ^^

Mädchen, die über Sex reden, sind nach meiner Erfahrung vor allem dann, wenn man sich nur online kennt, nicht als potenzieller Partner sondern als geheime Informationsquelle über die Psyche der Frau geschätzt. Wie das hier ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

also ich schreibe auch sehr gerne mit mädchen über sex. es ist nicht so, dass ich mit allen direkt in die kiste springen würde. ich finde es einfach ein interessantes thema, man merkt, dass die frau offen ist und lernt sie auch von innen besser kennen.
frag ihn doch einfach mal, ob ihr mal in den ausgang gehen wollt oder irgendwo hingehen.

Naja er ist jedenfalls von dir nicht abgeneigt... Sex will er bestimmt haben! Frag ihn doch mal direkt?

Bruh ihr schreibt nur über Sex? Krass habt ihr viel über Sex zu schreiben haha

Naja wenn ein Junge über Sex mit dir schreibt will er warscheinlich schon was von dir xD Und wenn er auch Eier in der Hose hat spricht er dich auch an ob ihr was unternehmen tut :D

Oder warte.. Wir leben in der Zeit wo Jungs sich das nichtmehr trauen in dem alter...

Naja aufjedenfall denke ich wird er dich schon einladen oder ähnliches wenn er was von dir will.

Grüße Can :)

Ok also das wollte ich hier eigentlich nicht schreiben weil ich dachte das gutefrage nur für 12 jährige Mütter ist aber wurde ja bei manchen von Gegenteil überzeugt also mit wir schrieben über sex meinte ich: er hat mir geschrieben das er mit mir schlafen will wir schreiben auch darüber was der andere will und was nicht und so etwas nur wenn es dann darum geht wann ist es immer das gleiche von ihm: ja ne lass noch bisschen warten weil wir uns ja immer im Unterricht sehen und er denkt das es unangenehm sein könnte klar es wird nicht gerade das geilste Gefühl sein wenn man danach sich so im Unterricht sieht abef ja keine Ahnung

0
@ShirinDaviid

Dann hast du deine Antwort ja schon :D Er will was von dir aber er traut sich wohl nicht so ganz wegen der Schule.

Meine Beziehung hat damals auch in der Schule angefangen mit einem Mädchen in meiner Klasse was aber jedoch immer ein Problem sein kann wenn ihr euch noch mehrere Jahre sehen tut ^^

Ansonsten mach ihm klar das er sich keine Sorgen machen muss und schon "Rappelts im Karton" :P

Viel Spaß und Glück :)

0
@OoCanoO

Wieso sollte es unangenehm sein, wenn man sich danach im Unterricht sieht? :D das kapier' ich nicht. Wenn ihr Sex hattet und euch danach im Unterricht seht, wo ist das Problem? Is doch eher was Schönes sogar.

0
@LauneDerNatur

Das Unangenehme ist das heutzutage wenn es dann Schluss ist. Aber während der Beziehung hast du Recht da sollte nix unangenehmes sein.

0

vileicht seid ihr beide in einander verliebt :) 

Was möchtest Du wissen?