Was will er von mir ( guter Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke ihr müsst offen miteinander reden...sage ihm dass Du dich in ihn verliebt hast und frage ihn, wie das für ihn sei...Du musst Dich dann fragen falls er sagt er mag Dich halt einfach nur als Kumpeline, ob das für Dich geht oder ob es Dich zu sehr mitnimmt, wenn Du siehst dass er mit einer anderen Frau eine Partnerschaft eingehen möchte...

Denn dann ist es besser getrennte Wege zu gehen, damit es Dich nicht zu arg verletzt... 

Ich hoffe auf ein Happyend für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheevaaa
22.08.2016, 23:34

Danke schön 😔

0

Vil. wollte er einfach nicht zu weit gehen aus Angst diese Freundschaft könnte kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?