Was will er von meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

4 bis 5-wöchigen "one-night-stand"..... rofl..... Dann war das KEIN One-Night-Stand, sondern Freundschaft plus oder wie sich das schimpft! Vermutlich meldet er sich jetzt weil er mal wieder Bock auf'n Nümmerchen mit ihr hat

Ja ich wusste nicht wie es sonst nennen sollte xD

Das geht mir nicht in den Kopf rein. Seine Freundin sieht (zumindest auf Bildern) verdammt gut. Klar, meine Freundin ist auch ne Granate :D aber wenn er doch auch schon ne Bombe hat...? Versteh ich nicht..

0
@FuehledasMeer

Das wird sie nicht fertig kriegen. Sie kann Menschen nie wirklich zurückweisen.. egal was sie wollen, was sie ihr angetan haben oder wie sie sich ihr gegenüber verhalten..

0
@FuehledasMeer

Zwei Freundinnen von mir hatten was mit einem Kumpel von meinem Mann, wussten aber nichts voneinander. Beide waren der festen Überzeugung eine Beziehung mit ihm zu haben, doch er wollte nur Freundschaft Plus. Als sie ihn darauf ansprachen, da hat er zu Beiden den Kontakt abgebrochen und sie blockiert. Dann kam noch raus, dass er noch ne 3. am Start hatte... während die Eine jetzt glücklich ist, jammert die Andere immer noch dem Kumpel hinterher. Er spielt mit ihr wie es ihm beliebt und jetzt wollte sie den Spiess mal umdrehen... doch auch das ist nach hinten los gegangen und er hat sie mal wieder blockiert! Vorher sagt er noch sowas wie "Ich hab mir Gedanken über meine Zukunft gemacht und du gehörst nicht dazu!" Jetzt ist sie wieder tottraurig und verletzt und hat mir versprochen, dass sie ein für alle mal die Schnauze voll von dem Kerl hat und nie wieder mit ihm reden will.

Wenn man sich solchen Ärger ersparen will, dann ignoriert man solche Kerle einfach!!!

1
@FuehledasMeer

das tut mir leid für deine freundinnen :(

meinst du ich sollte mal in ruhe auf sie einreden? oder meinst du, das könnte auch nach hinten losgehen?

0
@Phijen

Ich hab mit Engelszungen auf meine Freundin eingeredet und sie gewarnt und sie gefragt, ob sie das wirklich nochmal durchmachen möchte.... es hat nichts geholfen. Sie hat ihre eigene Entscheidung getroffen (was ja auch richtig ist), aber sie ist wie gesagt damit tierisch auf die Nase gefallen!

Das Einzige was du tun kannst ist für sie da zu sein, wenn sie auch mal wieder auf die Nase gefallen ist.... durch solche Erfahrungen lernt sie ja und das gehört zum Leben mit dazu.

1
@FuehledasMeer

Stimmt. Ich glaube du hast recht. Was sie jetzt braucht ist jemand, der an ihrer Seite ist und sie stärkt! Ich danke dir

1

Da er jetzt nichts anderes mehr hat, will er sie wieder zurück. er will wieder sex mit ihr. Sag ihr sie soll ihn blockieren. Sowas führt zu zuviel nachdenken, nicht das sie sich wieder in ihn verliebt. Pass bloss auf...

Danke für deine Antwort. :-) Ich weiß ja eben nicht, was er von ihr will. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Sex ist. Er hat ja ne eigene Freundin mit der auch scheinbar schon länger und glücklich zusammen ist... hmm....

0

Anscheinend ist ers nicht wenn er sie anschreibt. Seid nicht so leichtgläubig

0

Vielleicht ist er auf der Suche nach einem kleinen ... nennen wir es "körperliches Abenteuer" außerhalb seiner Beziehung.

Ich hoffe nicht................

0

Ja klar was denn sonst ihr pappnasen hahaha

0

Der will wieder mal einen one-night-stand und sonst nichts. Er braucht wieder Abwechslung und er denkt sich er versucht es dann nochmals bei Deiner Freundin. Aber sonst ist da nichts dahinter. Wie alt seit ihr denn?

Wir sind alle im Alter zwischen 19 und 24.

Das mit dem One-night-stand bezweifle ich irgendwie..

0

Vielleicht ist ihm langweilig in seiner Beziehung, würde nicht drauf eingehen

Schon interessant wie ihr einen "One.night-Stand" definiert. ;-)

2 Möglichkeiten:

entweder nicht mehr antworten und blocken/ignorieren

oder ihn direkt fragen was er mit einer erneuten Kontaktaufnahme bezwecken will.

Gegenfrage: Warum ist eurer Interesse an seinem Verhalten so groß? Habt ihr vllt. Langeweile oder seit neugierig ;-)

Das mit dem Blocken/Ignorieren war auch meine Idee. Hab ich meiner Freundin auch gesagt. Aber sie will unbedingt wissen, aus welchem Grund er sie nach 2 Jahren angeschrieben hat...

0
@Phijen

ohje....... merkst du es nicht ;-) sie hat noch oder wieder Interesse an ihm, oder warum sonst macht ihr den ganzen "Terz" hier.

Keine Ahnung warum du das eigentlich mitmachst.

0
@sonnymurmel

ja, weil ich sie liebe, was sonst. und bis gestern war ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, dass sie mich auch liebt :(

0
@sonnymurmel

Also würdest du schluss machen? Ich weiß doch nicht mal genau was sache ist? Was ist wenn er sie nur irgendwas "harmloses" fragen will und jeder hier denkt direkt das schlimmste? Wäre ja auch möglich.. und dann wäre schluss machen eig meine allerletzte option gewesen.

0
@Phijen

oh Mann..... wie naiv bist du denn? Kann mir nicht vorstellen dass euer angegebenes Alter stimmt.

...dann ruf ihn an und frag´direkt was er von euch will .

0
@sonnymurmel

Alter ist korrekt. Dürfen Männer nicht auch naiv sein und Gefühle zeigen? Man oh man.

Geht nicht, ich hab keine Nummer. außerdem würde es doch wahrscheinlich etwas überzogen rüberkommen, ihn nach einem einfachen "hey wie gehts dir so?" direkt anzurufen, nicht?

0

Normalerweise sollte sie nachdem sie den Bockmist gebaut hat von allein auf die Idee kommen ihn zu blockieren! Sie sollte froh sein das du ihr verziehen hast und das nicht nochmal aufs Spiel setzen!

0
@Lirva2014

@lirva2014 Naja, zu der Zeit wo die beiden was hatten, kannten wir zwei uns noch gar nicht. außerdem würde ich nie jemanden aufgrund seiner vergangenheit verurteilen. für mich zählt immer die gegenwart. er ist doch derjenige der mist gebaut hat..

0
@Phijen

@ Phijen.....spätestens jetzt nervt die ganze Sache.

Mach´was du denkst.

0

Ganz klar: noch einen 4-5 wöchigen "one night stand"

Ich komme da auf mehr als one night!?!

Ich wusste auf die Schnelle kein anderes Wort, um es zu umschreiben. Deswegen war 'one-night-stand' auch in meiner Beschreibung mit " versehen.

0

Was ist so schlimm dran sich bei alten Bekannten zu melden? Immerhin hat er sie ja nicht gleich nach nem Quickie gefragt. nur weil er eine Freundin hat, darf er ja noch mit anderen reden oder?

Die beiden sind vor 2 Jahren auch nicht wirklich intim geworden. Es war auf dem Wege sich zu ner Beziehung zu entwickeln. Er wollte Sex und sie nicht. Sie wollte nur ne Beziehung...

Klar, darf er oder auch sonst wer mit ihr normale Gespräche führen. Aber er ist richtig undurchsichtig. Er hat meiner Freundin schon einmal weh getan, dann will ich dem ganzen nicht nochmal zu sehen müssen..

0
@Phijen

Das ist Sache deiner Freundin. Solange sie nur schreiben oder sich harmlos treffen ist ja nichts dabei. Zumal sie ja dich liebt und nicht ihn. Vielleicht war ihm einfach nur langweilig.

0

eigentlich sollte es doch bei dem Mädel klick machen oder.. aha, damals wollte er nur Sex, mehr nicht.. hat meine Gefühle ignoriert.. jetzt soll er auch weg bleiben.. zumal sie ja nen Freund hat.. da interessiert einen doch der Dreck von damals nicht mehr

0
@Littlefoot0987

Ich denke man kann auch mal Fehler verzeihen. Was ist so schlimm dran, er hatte keine Gefühle soll er sie denn jetzt herzaubern?!

0
@KeinName2606

quatsch... natürlich soll er sie nicht herzaubern, .. aber so alte Sexbekanntschaften haben einfach nix mehr in einem neuen Leben zu suchen.. bringt nur Ärger

0

@keinName2606 nein! also ein treffen würde ich ihr definitiv verbieten. ich kenn den kerl zwar nur von erzählungen, aber der soll wohl ziemlich zur sache gehen. fakt ist aber, dass ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass er ihr nicht egal ist. so nach dem sprichwort "alte liebe rostet nie". auch wenn ihre liebe damals nur einseitig zu sein schien. ich mein, meine angst ist halt einfach, dass er meine freundin jetzt auch ziemlich geil und gutaussehend findet, was er früher vllt nicht getan hat. und damit stellt er ja auch eine "gefahr" für mich da...

0
@Phijen

Wenn sie GEfühle für ihn hat, dann bist du sowieso nur 2. Wahl.

Verbieten kannst du ihr nichts, was bist du denn für einer?!

0
@KeinName2606

mit 'Verbieten meine' ich, dass ich sie dann, wenn sie ihn treffen will, direkt zur Wahl stellen würde ER oder ICH. Nicht mehr und nicht weniger...

0

@littlefoot0987 nein, ich glaube so einfach ist das bei ihr nicht. sie ist... na, wie soll ich sagen, eine ziemlich naive person & steigert sich in alles extrem rein. ich hab einfach angst das ihre alten gefühle für ihn wiederhochkommen, wenn die beiden wieder weiter schreiben, oder es vllt sogar irgendwann zu nem treffen kommt.

0
@Littlefoot0987

@ littlefoot0987 Also würdest du dich von ihr trennen? Ich sehe das eig nicht ein, nur weil da so ein heini nach 2 jahren wieder meint ankommen zu müssen..........

0
@Phijen

trennen is jetzt ein schwerwiegendes Wort, da ich nicht weiss, wie tief eure Bindung ist, was ihr schon zusammen durchgemacht habt... kämpfen würde ich auf jeden Fall, aber wenn du merkst, dass du selbst dran kaputt gehst, würde ich mir schon überlegen, ob es das wert ist

0
@Littlefoot0987

Das ist es ja. Mit ihr ist es ne Beziehung, wie ich sie bisher noch nie hatte. Wir wohnen ja sogar schon zusammen....

wahrscheinlich wird das ganze hier ein wenig überdramatisiert..

0
@Phijen

dann versuch mit ihr zu reden, mach ihr klar, dass es dich verletzt, wenn sie den Kontakt aufrecht erhält.. und wenn sie dich liebt, wird sie es seinlassen, weil sie dann merkt, was wirklich wichtig ist

1

Er hat einfach mal wieder Bock auf einen oder mehrere ONS mit ihr

Angenommen, das wäre nicht der Grund für sein Anschreiben... was könnte es noch sein? Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er nochmal bock auf nen ons mit ihr hat. zum einen weiß er doch gar nicht, ob sie mittlerweile vergeben ist, oder nicht. zum anderen steckt er selbst in ner beziehung.... also mir geht das einfach nicht in den Kopf rein...

0

Was möchtest Du wissen?