Was will er von der Frau?

3 Antworten

nur das eine.

Ob er eine Beziehung will merkst du daran, dass er mit dir zusammen sein und dich überall dabei haben will (s.zeit nicht gerechnet) . Das er alles über dich wissen will, dich oft einfach nur anschaut im Restaurant, dass ihm das allerwichtigste ist, dass es DIR gut geh, auch wenn das nachteile für ihn hat. Wenn du spürst er würde sein Leben für dich geben und dich bei Krankheit pflegen. Wenn er dich Freunden und Eltern vorstellt, und dich dabei über den Klee lobt. 

Er will die Frau auch den Eltern schon sehr bald vorstellen. Nun ist es so, dass Frau auch schon die Erfahrung machte, dass Leute viel ausgefragt haben, um dann der Frau zu schaden. Liegt es vllt auch Nahe, dass er, weil er maximal Hauptschule hat, nur nicht weiß wie er sich einer Frau gegenüber verhalten soll? Frau ist um einiges höher gebildet. Vllt will er der Frau nicht zu Nahe treten, deswegen fragt er nicht. Das wäre doch auch möglich oder nicht?

0
@Anna0030

Ok Eltern sind sehr wichtig. 

Interessieren heisst nicht zwingend Fragen. Ich denke die beiden brauchen in dem Fall noch viel Zeit sich gut kennen zu lernen.

0
@2AlexH2

Bei manchen Aussagen von dem Mann ist die Frau irritiert, weil man es im Volksmund negativ betrachtet. Er sagt aber, dass er es positiv meine.

0
@Anna0030

Scheint ein etwas unbeholfener Fall in Sachen Frauen zu sein? Am besten kennen lernen und es langsam angehen.

0

Wenn er keine Interesse zeigt meint er es vlt doch nicht ernst sonder will wirklich nur das eine, aber das kann man nicht genau sagen, da er das nur selber weiß ob er Interesse an der Frau hat oder nicht.

wenn ich sage : Ich will mehr will ich Sex und keine Beziehung

Kann es auch sein, dass er vllt sich nicht gut ausdrücken kann?

0
@Anna0030

Nein, wenn Männer was wollen, egal wie schüchtern sie sind dann zeigen sie es (wenn die -chance besteht, und die hätte er ja).

0
@2AlexH2

und wie sieht das bei einem schüchternen Mann aus?

0
@Anna0030

Ja kann sein dass er sich schlecht ausdrückt .

Frage : Hat Frau ernsthaft Interesse an den Mann?

Warum fragt Frau Mann nicht ob er F...... will oder doch Gefühle hat ? 

Will Frau mit Mann Sex haben? Dann soll Frau den Mann in Zweisamkeit an sein Penis fassen

0

Was denkt ein Mann, wenn beim ersten Date jeder für sich bezahlt?

Bei einem ersten Date fragt der Mann die Frau wer denn die Rechnung zahlt. Sie sagt getrennt. Was könnte der Mann denken. Inneren ist die Frau etwas enttäuscht, dass er die Rechnung nicht übernahm von sich aus. Die Frau empfindet sich nicht als sehr attraktiv.

...zur Frage

Wenn man bei Trennung die Frau fragt, Du hast doch noch Gefühle? Und Sie sagt "das ist doch egal"?

Was hat es zu bedeuten wenn die Frau nach Trennung sagt, Gefühle? Das ist doch jetzt Egal...

...zur Frage

Macht bzw. sagt sowas eher ein Mädchen oder eine Frau?

Hallo

macht bzw. sagt sowas eher ein Mädchen oder eine Frau?

- sagt, dass sie mir zu Liebe Fussball anschauen würde.

- Komm zu mir, will kuscheln.

- fragt was das zwischen uns ist

- schickt mir eine Bild von ihrem Einstandskuchen bei der Arbeit (soll als Annährungsversuche gelten)

- Schickt mir ein Youtubevideo wo ein Weihnachtsmann sagt, dass jemand an dich denkt.

...zur Frage

Meint er es ernst? (Beziehung)

Hey, ich bin seit 1 Woche mit einem Jungen zusammen, doch er fragt nun öfters nach Bildern von meinen Beinen, Bauch, Brüsten,... wenn ich dann nein sagt fragt er nach dem nächsten Bild. Er nennt mich auch immer sein Engel und Süße. Ich bin mir halt nicht sicher ob er es mit unserer Beziehung ernst meint oder nur solche Bilder haben möchte. Ich hab ihm auch schonmal gesagt, dass es mich stört, aber er fragt immer noch danach.

...zur Frage

Warum will sie mir alles so recht machen?

Hallo

Wie seht ihr eine Frau die alles für euch macht? Sprich sie kommt sofort wenn man ihr schreibt, sie lässt sich küssen, im Arm nehmen. Sie sagt so Dinge wie, dir zu liebe würde ich den film mit anschauen.

Sprich die Frau ist total lieb, aber irgendwie macht die frau fast alles.

Wenn ich sie dann mal ein bisschen frech behandle. z.b

Was du alles kannst Lena. Steuerberaterin, Malerin, Taxifahrerin... ist ja der Wahnsinn. (Das wahnsinn habe ich total überspitz gesagt mit einem Lächeln)

Sie meinte dann.

Du nimmst mich garnicht ernst.

Will sie mir gefallen und will es dadurch mir recht machen?

...zur Frage

Was soll das Verhalten der Frau bedeuten - nur warmhalten?

Hallo Was bedeutet es wenn man eine Frau kennengelernt hat und man Vorschläge macht für treffen, sie auch zusagt aber dann z.b. wieder absagt und dafür fragen stellt was ich mache? Oder sie schreibt das sie nun mit ihrem Termin fertig ist und fragt wieder was ich mache. Oder sie sagt ab und schickt mir dann aber ein Bild (nichts freizügiges) von ihr.. Sie meldet sich aber so auch immer wieder. Warum fragt sie nach was ich mache bzw. Sendet mir Bilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?