Was will er und weshalb sagt er nicht was er will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das größte Problem ist, dass du selbst anscheinend nicht weißt, was du willst.

Willst du was von dem Typen oder nicht? Willst du so ein hin und her oder nicht?

So wie du die Lage schilderst, wirkt es, als würdest du eine Menge sich widerprechender Signale aussenden und dich sehr widersprüchlich verhalten. Offenbar weiß er nicht, woran er ist mit dir.

Weißt du es? Weißt du, woran du mit dir selbst bist? Weißt du, was du willst? Weißt du, was du von diesem Typen willst? Dann kommuniziere das klar mit ihm, damit die Situation für euch beide klarer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alian2121
19.07.2016, 23:23

Ja ich weiß es, ich kriege es aber nicht hin ihn das zu sagen klar will ich was von ihm, sonst würde ich mir nicht so ein Kopf darüber machen, doch ich kann ihn das doch nicht so einfach sagen und er meldet sich auch gar nicht bei mir oder so. Er meinte öfters ich spiele mit ihm und ich wäre zu kompliziert . Wie soll ich ihn das den sagen ich denke das schreckt doch eher ab oder?

0
Kommentar von Alian2121
19.07.2016, 23:48

Aber wie sagt man jmd das man auf die Person steht? Ich traue mich das denk ich nicht

0

Was will er?Frag ihn doch.Warum so umständlich.Wir können nur raten,was er will und was er nicht will.Meine Frage an Dich wäre:Was willst Du?Es ist Dein Leben und du entscheidest,wie Dein Leben verlaufen soll und mit wem.Also:WAS willst Du?

Vielleicht hatte er sich in dich verliebt und war eifersüchtig das ei´n anderer mit dir geflirtet hat?

Was möchtest Du wissen?