Was will er, Steht er auf mich, Was spielt er da für ein Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kompliziert, da kann man eigentlich nicht viel antworten, da keiner ihn kennt etc. Vielleicht steht er auf dich oder nicht, schreib ihn an. Rede mit ihm. Nur zu warten bringt nichts. Nur weil die eine in der klasse von dir schöner sein soll hat das nichts zu bedeuten. Es kommt darauf an was in einem ist! Aber Rück ihm auch nicht zu stark auf die pelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachricht mit Schöne Ferien würde ich nicht zu ernst nehmen, da er das sehr wahrscheinlich vielen geschrieben hat, ich wünsche auch meinen guten Bekannten und Freunden Schöne Ferien, dass muss nicht gleich heißen, dass er auf dich steht, vielleicht ist er einfach nur nett..

Um deine Situation besser zu verstehen, wäre interessant, über was ihr geschrieben habt, als ihr vor einem Monat noch mehr Kontakt hattet.. 

Bitte interpretiere aber nicht zuviel hinein in die Sachen, die er schreibt, bzw. wie er sich verhält.. Auch ich habe so etwas ähnliches hinter mir, und geendet hat es damit, dass ich einen anderen Jungen kennen gelernt habe und jetzt mit dem anderen gut befreundet bin und genau so weiter schreibe, wie früher, aber jetzt halt alles aus Sicht einer normalen Freundin sehe..

Lg

mali101

Kommentar von LavieFroo
09.07.2016, 13:54

Vor einem Monat hatte er mir ein Geheimtipp für ne powerpoint gegeben und gesagt dass ich es nicht weiter sagen soll damit es ein Geheimtipp halt bleibt... aber mir hatte er es ja gesagt. Ist das jetzt auch zu viel interpretierte???

0

Grundsätzlich solltest Du dem Wunsch „ Schöne Ferien „ nicht das geringste beimessen. Das ist so ähnlich wie die vielen Menschen auf Arbeit die zu einem Mitarbeiter Guten Morgen sagen, ein gewisser Teil davon würde den Mitarbeiter liebend gerne zum Teufel wünschen und einem anderen Teil ist es letztendlich vollkommen egal ob er einen guten oder schlechten Morgen haben wird. Dann gibt es noch die, welche es ehrlich meinen und auch noch die, welche sich in eisernes Schweigen hüllen und bei denen weiß man woran man ist. Die sind ehrlich und belügen einen auch nicht. Zurück aber zu dir, derzeit ist nicht festzustellen, das dieser Junge für dich größere in Richtung Liebe gehende Gefühle für dich übrig hat. Letztendlich ist das aber auch nur quasi eine Momentaufnahme die sich durchaus noch ändern kann.

Für mich klingt es so als wenn er doch zwar mag, aber nicht über eine Freundschaft hinaus. Der findet dich wahrscheinlich nett und interessant aber das Verliebtsein ist nicht vorhanden,  sorry :/

Er mag dich halt kannst ihn ja mal ansprechen und mit ihm was machen :)

Kommentar von LavieFroo
09.07.2016, 13:47

und was ist wenn er mit mir nur spielt und die andere eher mag??? Da steh ich doch total blöd da wenn ich ihn dann frag ob man mal was zsm machen könnte..:/

0
Kommentar von h4lo12
09.07.2016, 13:50

Awa ich mein fragen kostet nix und wenn ihr euch schon länger kennt sollte es kein problem sein

0
Kommentar von h4lo12
09.07.2016, 13:57

kein Problem hoffe es klappt zwischen euch

1

Hey LavieFroo, ich empfehle dir, mit deiner "Gegenspielerin" zu reden. Ohne große Leidenschaft. Auf sachlicher Basis. Dieses Gespräch wird dir die Antwort auf deine Fragen geben.

Was möchtest Du wissen?