Erst will er Schluss machen, dann vermisst er mich? Liebt er mich jetzt oder nicht? Was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kommt selbst noch nicht ganz mit der Trennung klar, weil er das Gefühl von Sehnsucht nach Körperkontakt nicht von der Sehnsucht nach deiner Person trennen kann. Das, was er an dir liebt und vermisst, kann ihm auch eine andere geben. Aber außer dir hat ihm das noch niemand in der Intensität gegeben, in der er es kennt und vermisst. Deshalb glaubt er, dass er dich vermisst, obwohl er es im Grunde vermisst, harmonisch mit einander zu lachen und sich in den Arm zu nehmen. Er liebt dich zwar, aber nicht auf eine Art und Weise, die langfristig beziehungstauglich ist. Leg seine Nachrichten nicht auf die Goldwaage und sag ihm, was du von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt Du genau diese Frage nun so lange bis Dir eine Antwort gefällt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?