Was will er? Oder was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie laraaxx schon gesagt hat, renn ihm nicht hinterher und lass ihn machen. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er sich darum bemühen mit dir Zeit zu verbringen. Falls er nach einem Treffen fragt, du zusagst, er aber wieder absagt, würde ich ihm beim nächsten Mal sagen dass du dich nur mit ihm treffen möchtest wenn er nicht immer absagt. Zeig ein wenig deine verletzte Seite und schau ob er abweisend reagiert oder sich um dich kümmert und sich entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten, vielleicht will er dass das andere Mädchen eifersüchtig wird und holt dich deshalb von der Schule ab, will mit orten mit dir was machen, an denen ihr gesehen werdet, kommt eben drauf an ob das Mädchen zB auf deiner Schule ist. Aber ich persönlich gebe dir einen Rat, für den Typen bist du doch die 2. Wahl gewesen? Hast du sowas nötig ? Ich denke nicht. Lauf ihm nicht hinterher. Und wer sowas einmal tut, jemanden ausnutzen der wird es wieder tun, die meisten Menschen ändern sich nicht, Vorallem wenn sie merken, dass ihre Fehler einfach so hingenommen wurden. Wahrscheinlich hat er wieder Kontakt zu der anderen, und du stehst hinten an und wenn es nicht klappt, hat er wieder Zeit für dich. Wenn du ihn, obwohl es meiner Meinung nach ne miese Aktion von ihm ist, dennoch willst, würde ich erstmal auf abstand gehen, warte bis er sich meldet, antworte ihm nicht sofort sondern warte auch mal nen Tag, dann wird er sich Gedanken machen und merkt dass du nicht immer da bist, wenn er keine andere hat. Lg, ist nur meine Meinung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte paar Tage und renne ihm nicht hinterher frage auch nicht weiter nach treffen oder sonst was wenn er dir schreibt oder ihr euch trefft dann fragst du ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?