Was will er nur verbergen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beachte die Art wie er mit dir spricht.....und die spricht nicht für Dich....er ist ablehnend und misstrauisch! Es spricht auch nicht für dich, dass du Fantasiegedanken entwickelst, in Punkto er wäre schwul!!!

"Wie finde ich raus, ob er mich mag?"......Indem er Interesse zeigt an deiner Person, sich mal mit dir treffen will und bereit ist Vertrauen aufzubauen. Wenn du authentisch rüber kommst und er die Bekanntschaft der Vergangenheit selbständig aufleben lassen will.....dann hat er Interesse weil er dich mag. Aber du weißt nicht wie die Vergangenheit ihn geformt hat......er wird dir zeigen ob er dich mag, wenn du nicht locker lässt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich einfach von dir distanziert. Zu behaupten , dass er schwul ist finde ich schon ziemlich weit her geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?