Was will er nur Freundschaft oder Liebe/ mag er mich noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst Du denn eigentlich noch mehr, der Junge sprich dein sehr guter Freund in den Du verliebt bist, der ist wenn Du ihn brauchst für dich da und er beschützt dich auch wenn es sein muss. Allerdings das alleine ist jetzt natürlich auch keine Garantie dafür, das er auch in dich verliebt ist, ein positives Zeichen ist es aber so oder so und zwar entweder als Bestätigung für die Qualität als sehr guter Freund oder vielleicht auch für mehr. Das aber wirst du selber in Erfahrung bringen müssen und das sich um einen sehr guten freund von dir handelt, so sollte das auch machbar sein.

Das ist ein gutes Zeichen wenn er dich beschützt vielleicht hat er propleme zuhause oder er hat keine Zeit lass ihn ein bischen Zeit so ca. 1-2Wochen!

Notfalls rede mit ihm aber wenn du mit ihm redest langsam rantasten

MFG Oldtimer01

Was möchtest Du wissen?