Was will er mit mir anfangen, wenn er schon eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mein Gedanke wäre: Er benutzt Dich als Zeitvertreib weil er sonst mit sich nichts anzufangen weiss.
Wenn er schon eine Freundin hat, sollte er sich auch mit Ihr beschäftigen und nicht versuchen Dich mit hinein zu ziehen.
Ein vernünftiges Hobby wäre die Lösung damit er gar nicht auf solche Gedanken kommt^^

Das geht auf die Dauer ganz und gar nicht gut.
Mal etwas zusammen Unternehmen heisst nicht gleich das man einen Beziehung möchte.
Oftmals wird das Missverstanden und führt zur Eifersucht.
Gemeinsame Unternehmungen (Kino, Schwimmen... usw) ist ok
Ich denke in deinem Alter solltest du in der Lage sein im Klar zu sagen was du möchtest.
Wenn du keine Beziehung willst weil er schon eine Freundin hat, solltest du es ihm auch so sagen.
Freundlich aber bestimmt.

Mfg Argon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bela309 16.07.2016, 09:24

Danke.. Ich habe das auch alles beendet.. Und wie man gesehen hat, hat er sich auch kein bisschen um mich bemüht. Genau im Gegenteil, es war im sogar egal. Seitdem hat er auch nicht mehr geschrieben und mit seiner Freundin scheint es ihm sogar ganz gut zu gehen..

1

Hmm...hört sich für mich eher so an als wollte er dich nur "warmhalten" Dass er nicht Schluss macht wenn eh alles so schwierig mit seiner Freundin ist versteh ich auch nicht so ganz Ich würde einfach mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt und wenn du irgendwie bemerkst dass er seine Freundin am Ende nurnoch benutzt um eine Freundin zu haben dann würde ich mich nicht auf ihn einlassen.

bela309 04.07.2016, 18:39

0

Andere sagen er nutzt dich aus, andere sagen du sollst warten. Mal abgesehen davon, finde ich es auch irgendwie traurig das Jungs nix mehr mit Mädchen unternehmen können ohne das sie direkt an Beziehung denken. Man kann ja wohl noch mit Mädchen normal befreundet sein. Warum interpretieren die Mädchen immer direkt eine Beziehung mit ein? Hab einfach kein verständigt dafür. Kann sein das es bei ihm nicht so ist, ist auf das "warum hast du mich dann angeschrieben" bezogen.

bela309 04.07.2016, 21:23

Nein, ich finde schon das Jungs und Mädchen auch normal befreundet sein können. Dagegen hab ich ja auch nichts gesagt. Aber es ging ja da mehr als nur "Freundschaft".. Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich eher der Beziehungstyp bin.

0
HaxCalibour 04.07.2016, 21:47

war auch eher verallgemeinert

0

Sorry, er weiß doch selbst nicht was er möchte und seine Ausreden sind ja auch extrem lustig, von wegen es ist zwar noch Liebe, aber keine richtige Beziehung... ;-)

Weiß jetzt natürlich nicht, wie Du "näher gekommen" definierst, aber Dir sollte schon bewusst sein, dass er es eher nicht ernst meinen kann. So lange er noch seine Freundin hat bzw. nicht mit ihr Schluss gemacht hat, sollte er für Dich einfach tabu sein.

Auch wenn Du ihn magst, besteht durchaus die Gefahr, dass er mit Dir nur spielt... 

Ich würde mich nicht weiter treffen wenn du schon kein gutes gefühl bei der Sache hst

Er  kann ja einfach Intresse haben mit dir befreundet zu sein ohne das er dich liebt, ob er dich nur ausnutzt musst du selber wissen, es ist wichtig das du nicht zuviel auf die anderen hörst.

bela309 04.07.2016, 22:14

Das hätte er mir dann doch gesagt, wenn er nur Freundschaft wollte, oder? Er will ja auch mehr, aber eben "noch" keine Beziehung..  Das Problem ist eben, das mit seiner Freundin.. Wenn er nicht bereit ist mit ihr Schluss zu machen, was soll ich sonst für ihn sein?! Freundschaft kann es dann eigendlich nicht sein, wenn er trotzdem mehr von mir will...

0
302010 05.07.2016, 07:53
@bela309

Dann solltest du ihm sagen: Entweder ich oder deine Freundin! Du solltest ihm sagen das du dich so nicht wohlfühlst.

0

Ich würde dir raten abstand von ihm zu nehmen. Der Typ nutzt euch beide aus

bela309 04.07.2016, 18:45

Naja.. immerhin ist er schon mit seiner Freundin um die 2 Monate zusammen..

0
dddddkkkkk 04.07.2016, 18:48

Zwei Monate sind nichts. Ich weiß du magst ihn und willst es nicht hören aber es ist wahr. Sag ihm doch einfach dass du kein Kontakt willst solange er nicht Schluss macht und schau was passiert. Bezüglich A sein oder nicht: es ist mehr A wenn er hinter ihrem Rücken was mit dir macht als wenn er ihr ehrlich sagt dass es einfach nichts wird. Kein Mann dieser Welt wird sich mit einer Frau aufhalten mit der er es nicht aushält. Es gibt einen Grund warum er das tut und es ist nicht der des A Seins

1

Lass in ein paar Wochen in Ruhe,er wird sich schon noch bei dir melden

Was möchtest Du wissen?