was will er mir mit diesen blöden Kommentar sagen?

14 Antworten

@ sarali1012

Was erwartest du denn von einem Mann, mit dem du dich rund um die Uhr schreibst und momentan ist er krank?

Dem du - zumal er auch noch dein Kollege ist - dein ganzes Privatleben ausgebreitet hast?

Wieso schreibt man sich solche privaten Dinge wenn man zusammen arbeitet und bespricht das nicht persönlich, wenn man sich sieht?

Vielleicht geht es ihm gerade nicht gut und vielleicht ist es ihm auch zuviel, wenn du erwartest, dass er sich sofort meldet, manche brauchen auch mal eine Auszeit oder Ruhephase.

Hätte ja auch genügt, wenn du ihm nur Gute Besserung gewünscht hättest, oder ihm z.B. eine unverfängliche virtuelle kostenlose Genesungskarte über den PC geschickt hättest.

Welches Foto du da hast spielt keine Rolle, DIR muss es gefallen und ausserdem ist er dein Kollege und kennt dich, wie du aussiehst.

Rundum die Uhr mit jemandem zu schreiben, mit dem man auch zusammenarbeitet, das kann sich auch totlaufen, könnte auch sein, dass man sich daran klammert. Ab und zu mal ein paar Tage nichts schreiben, davon kann jeder profitieren. Ihr sehr euch doch jeden Tag.

Frage ihn doch persönlich, wenn er wieder da, wie er das gemeint hat. Vielleicht legst du auch zuviel in einige Aussagen hinein.

Vielleicht wollte er nur ein ehrlicher Freund sein und dir die Wahrheit sagen. Unter Freunden sagt man offen seine Meinung, auch dann, wenn sie negativ ausfällt.

Möglicherweise hatte er aufgrund seiner Erkrankung keine Kraft, noch mehr zu schreiben und es war ihm nur wichtig, dir seine ehrliche Meinung zu sagen.

Hier können nur Vermutungen angestellt werden. Warte ab, bis er wieder gesund ist. Dann kannst du ihn selbst fragen.

Wtfff vielleicht hätte ein anderer sein Handy? Nachdem was du von ihm erzählt hast, würde es nicht ins Bild passen, dass er nach so einer netten Nachricht sowas schreibt. Die Antworten hier machen auch gar keinen Sinn... Sehr komisch auf jeden Fall. Du sagst ihr seid Kollegen, also sprich ihn demnächst wenn ihr auf der Arbeit miteinander zutun habt mal drauf an. 

Was möchtest Du wissen?