Was will er mir mit diesem Text sagen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

4 Antworten

Vermutlich dass der entsprechende Psychologe kein besonders guter Psychologe war, denn eine solche Beziehung scheint mir, aus der Sicht eines Außenstehenden, nicht besonders gesund zu sein.

Natürlich... ob eine Beziehung gesund für die einzelnen Beteiligten ist oder nicht kommt auf die Beteiligten selbst an und wie die bezüglich dieser Beziehung fühlen. Wenn die sich pudelwohl fühlen und über die Maßen glücklich sind, dann sei das so und dann hat ihnen auch niemand reinzureden.

Doch ein Psychologe müsste eigentlich den Sachverstand besitzen, dass er genau weiß dass man, trotz Beziehung, trotz einem Partner, den man sehr liebt, auch andere Menschen etc. lieben kann.

Zudem differenziert der Kommentar nicht zwischen verliebt sein und lieben, was ich persönlich auch etwas seltsam finde.

Danke. Ich halte sowas für gefährlich so einen Rotz als wissenschaftlich fundiert zu verkaufen indem man behauptet ein Psychologe hätte das gesagt

1

Es geht um Partner, nicht um Familie, Freunde oder Kinder.

0

Genau das, was da steht. Und was da steht, stimmt auch.

Das heist, wenn ich eines meiner Kinder liebe műssen mir die anderen egal sein. ...

0
@Blume8576

Der Text bezieht sich nicht auf Kinder, Familie oder Freunde. Oder bist du in die verliebt?

0

Dass er keine Ahnung von Liebe hat. Und der Psycho Doc auch nicht.

Nichts, wenn der solchen Seiten folgt, spinnt der eh komplett

Was möchtest Du wissen?