Was will er mir mit all dem sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl dass er dich ver**schen will. Es tut mit leid, aber ich habe das Gefühl dass er sich in Wirklichkeit einen ablacht wenn er mit dir schreibt und es dann seinen Freunden alles zeigt. (Ist jetzt aber nur eine Vermutung!!). Wäre ich du würde ich erstmal gar nicht mit dem schreiben, erst recht würde ich sowieso kein Kontakt mit ihm wieder haben wenn er einfach so Schluss macht und dann auch noch zu dir meinte du sollst dich aus seinem Leben raus halten. Finde ich ziemlich krass. Also wie gesagt, mein Vorschlag ist es einfach erstmal kein Kontakt zu ihm haben, weil ich glaube du ja keine Gefühle mehr für ihn hast wird es bestimmt auch nicht schwer, antworte und schreib ihn erstmal so 2 Wochen nicht, mal schauen wie er reagiert in der Zeit, ob er sich wirklich so für dich interessiert und dafür kämpft wieder Kontakt mit dir zu haben. Sollte er sich aber nicht für dich interessieren und ihn sollte es relativ egal sein, dann vergiss den komplett, block den überall und schreibe ihn nicht mehr. Interessiert er sich aber doch, würde ich ihm dann nach den 2 Wochen alles von A-Z erzählen, wie du dich fühlst, dass du dich ver**scht fühlst usw. lass alles raus. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen diese Spielchen von Dir? Wie alt bist Du? Deine Aktion zu Weihanchten war das Allerletzte. Und wenn Du schon die beiden trennen wolltest und ihm hinterher läufst, dann hab Dich doch nicht so, wenn er mit Dir rumflirtet. Du spielst Spiele und das wird er nicht mitmachen. Er hat Dir doch kalr gesagt, wdass er nich genug für Dich empfindet. Das wird auch beim 3. Mal nicht anders werden. Und "Ich hab noch ne chance bei ihr" heißt nicht, dass er ds auch will und damit was Ernstes meint. Wenn ich da an sein Penisfoto denke und das Schreiben mitten in der Nacht, glaube ich eher, dass er nur Spaß mit Dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat im Moment keine Freundin und sucht dich nur wieder fürs bett :-(

vergiss den typen, du machst dich nur zum vollhorst wenn du weiterhin hinter ihm herläufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber diesen Blocktext kann man schwerlich bis zum Ende lesen.....deshalb hab ichs auch nicht getan.

Aber- wer zum zweiten Mal Schluss macht will nicht mehr, fertig. Schiess ihn in den Wind, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Dir noch eine Dritte Schmach antun möchtest, nur zu!

Oder du suchst dir jemand gescheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?