Was will er mir damit sagen?Brauche dringend eure Vermutungen. Danke im Voraus.?

5 Antworten

Es kann alles sein. Auf jeden Fall hast du einige Indizien, die dafür sprechen, dass er sich für dich interessiert.

Ein introvertierter Mensch ist durchaus gerne allein. Zu ihm passt dann ein Mensch, der diese Introvertiertheit akzeptiert, ihm genügend Freiraum lässt, sich zurückzuziehen und ihn nicht bedrängt. Grundsätzlich ist kein Mensch gern allein.

An deiner Stelle würde ich all meinen Mut aufbringen und ihm dein Interesse und deine Sympathie mitteilen. Niemand - absolut niemand - lacht einen anderen aus, nur weil dieser sagt, dass er einen sympathisch oder attraktiv findet! Im Gegenteil - man bewundert den Mut - den man unter Umständen selber nicht aufgebracht hätte. Schlimmstenfalls gibt man einen Korb. Bestenfalls ist man dankbar für diese Chance und ergreift sie.

Wie heißt es so schön? "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" Das heißt nicht, dass du "gewinnst", wenn du wagst. Aber wenn du nicht wagst, dann wirst du auf keinen Fall gewinnen. Wenn du ihn also nicht ansprichst, stehen deine Chancen bei 0 %. Wenn du ihn ansprichst jedoch bei 50 %.

Trau dich!

Da gibt es überhaupt nix zu deuteln außer das was du da gern reininterpretiert haben möchtest.

ihr seid in einer Schule und in der gleichen Klasse. Da guckt man sich zwangsläufig um wenn der Lehrer mal wieder nen Monolog hält. Machst du ja offensichtlich auch. Und nun rechne dir aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass er auch mal in deine Richtung guckt.

Und wenn ihr ständig am gackern seid dann ist es ganz normal dass die anderen sich umdrehen. Schließlich ist der Mensch neugierig und will wissen was Anlass der Freude ist.

Da du aber hoffst dass er zu dir guckt schaust du nur in deine Richtung und siehst nur seinen Blick obwohl mit Sicherheit noch mehr geschaut haben.

Und zu guter letzt wird ihm vllt aufgefallen sein dass du ihn ständig anstarrst weshalb er sich fragen wird warum oder ob du schon wieder guckst und wird deshalb vllt auch öfter in deine Richtung gucken. Nur um zu überprüfen ob er sich das eingebildet hat oder nicht.

Mein Tipp. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Du darfst auch gern den ersten Schritt machen wenn er dich interessiert. Lächle ihn ruhig auch mal an wenn ihr euch begegnet. Aber bitte nicht bei jedem Blickkontakt. Sonst hält er dich noch für blöde.

Und wenn du ihn ansprichst dann frag nicht warum er allein rumsteht sondern was geistreicheres.

4

Ich dank dir für deine ehrliche Antwort^^

0

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme, über die er nicht sprechen will, ist bereits verknallt, eventuell steht er auf die Rolle des dramatische Einzelgängers und hat sich bewusst isoliert.

Es sieht nicht so aus, als wollte er dir damit direkt etwas sagen. Interpretiere nicht zu viel da hinein, und ein Flirt im Klassenzimmer hat immer gute und nervige Seiten, denn man kann sich dann nicht mehr aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Was denkt ihr darüber? Bitte ehrliche Antworten.?

(An alle die meinten sie wüssten es besser, diese Frage ist eine Wiederholung weil ich keine passende bekommen habe oder kaum antworten. Danke für euer Verständnis.)

Ein Junge aus meiner Klasse der mich ja seit kurzem bei jeder Gelegenheit anschaut, wurde am Dienstag von mir angesprochen. Er ist Einzelgänger und ist auch selten bei seinen „Freunden“. Ich fand’s blöd ihn da alleine stehen zu lassen. Naja am Ende hat’s geklingelt und er hat sich immernoch nicht gerührt. Ich hab ihn daran erinnert das wir jetzt Unterricht haben und habe gefragt, wieso er so alleine rumsteht. Ich wollte danach erwähnen das er nicht alleine sein muss, weil ich jederzeit da bin aber er meinte nur „ich bin halt gerne alleine“ und ist dann vor mir in unser Klassenraum abgehauen. Nachdem ich reingekommen bin hat er mich wieder angeguckt, lange aber nicht zu lange. Heute durften wir ausnahmsweise früher in die Pause und ich bin alleine auf eine Bank. Er ist paar sek später rausgekommen und wollte in meine Richtung und hat mich dabei angeguckt (wenn ich’s nicht falsch deute) und ich weis auch das ich manchmal einen strengen Blick habe und das unbewusst aber dann ist der doch wieder in seine Ecke und stand da die ganze Zeit alleine. Mir wars zu blöd es nochmal zu versuchen. Wie kann ich das alles verstehen?

...zur Frage

Hey Leute mag mich der Junge aus meiner Klasse?

Hey Leute ein Junge aus meiner Klasse mag mich glaub ich er guck mich öfters an und heute wollte er mir paar Aufgaben in Englsich erklärt er hat mit mir geredet und mich dabei tief in den Augen angeguckt die Klasse hat es bemerkt und die Klasse hat gesagt mag's du sie er hat nichts gesagt und wir haben alle gelacht denkt ihr er mag mich ich bin übrigens neu an der klasse

...zur Frage

Was will er damit ausdrücken oder sagen?

Ein Junge aus meiner Klasse der mich ja seit kurzem bei jeder Gelegenheit anschaut, wurde am Dienstag von mir angesprochen. Er ist Einzelgänger und ist auch selten bei seinen „Freunden“. Ich fand’s blöd ihn da alleine stehen zu lassen. Naja am Ende hat’s geklingelt und er hat sich immernoch nicht gerührt. Ich hab ihn daran erinnert das wir jetzt Unterricht haben und habe gefragt, wieso er so alleine rumsteht. Ich wollte danach erwähnen das er nicht alleine sein muss, weil ich jederzeit da bin aber er meinte nur „ich bin halt gerne alleine“ und ist dann vor mir in unser Klassenraum abgehauen. Nachdem ich reingekommen bin hat er mich wieder angeguckt, lange aber nicht zu lange. Heute durften wir ausnahmsweise früher in die Pause und ich bin alleine auf eine Bank. Er ist paar sek später rausgekommen und wollte in meine Richtung und hat mich dabei angeguckt (wenn ich’s nicht falsch deute) und ich weis auch das ich manchmal einen strengen Blick habe und das unbewusst aber dann ist der doch wieder in seine Ecke und stand da die ganze Zeit alleine. Mir wars zu blöd es nochmal zu versuchen. Wie kann ich das alles verstehen?

...zur Frage

Ich liebe die Einsamkeit, ist das normal?

Ich liebe es alleine zu sein, alleine in der Natur zu sein, diese unendliche Freiheit, über mich nachzudenke. Kontakt zu Menschen meide ich grundsätzlich, ich werde auch öfter menschenscheu genannt. Ist das was normales, da ich sehr introvertiert bin oder ist das schon krank?

...zur Frage

Bakterielle Vaginose Hilfe?

Hallo ich habe seit längerer Zeit(2-3 Monate) schon eine bakterielle Vaginose. Aber ich traue mich überhaupt nicht zum Frauenarzt zu gehen und ich finde es auch echt peinlich. Geht das von alleine weg? Oder ist es sogar gefährlich ? Ich habe so Angst

...zur Frage

Extrem blamiert! Bitte um Rat'!:(

Hallo, bin 15&weiblich. Gestern als ich in den Bus einsteigen wollte um nachhause zu fahren, bin ich voll nach hinten gefallen, da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Natürlich auf die Schüler hinter mir. Weil, die Tür zu gegangen ist und jaa :( Habe mich dann gedreht und bin hin gefallen dann wieder eingestiegen. Ein Junge hat so gegrinst. Also nicht gelacht er hat aber versucht es zu unterdrücken. Habe gelacht.. xD Ist das ne Blamage?:x Auch wenn, Pecchhh :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?