Was will er mir damit sagen (verstehe ich nicht richtig)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das schon bedeuten. er denkt er ist nicht gut genug für dich also hat er wohl ein recht niedriges selbstwertgefühl. Und du rennst lieber vor deinen gefühlen weg als dich ihnen zu stellen da du den kontakt abbrechen wolltest als du gemerkt hast da ist mehr. Entweder ihr überwindet beide euren schweinehund oder ihr bleibt besser solo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du wie eine Droge bist soll heißen, dass er nicht von dir los kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er doch sagt, dass du wie eine Droge bist... ich glaube, er hat sicherlich auch Gefühle für dich ;)

Also wieso Kontakt direkt abbrechen? FS+ ist nicht alles... FS+ + Beziehung ist wahrscheinlich sogar noch schöner... für euch beide...

Mein Vorschlag:

Nicht schreiben, reden! Triff dich mit ihm und klärt alle offenen Fragen! 

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Dieser Satz

dass ich wie eine Droge sei und mich keine ersetzten kann & dass ich ihn nicht verdiene

ist an sich widersprüchlich. Deshalb muss ich erst mal nachfragen:

Schrieb er, dass Du ihn nicht verdient hast? Oder, dass er Dich nicht verdient hat?

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym299
12.02.2016, 11:17

danke für deine Antwort! also dass er mich nicht verdient, da er ein Arch ist. (so hat er das erklärt)

0

Was möchtest Du wissen?