Was will er mir damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn direkt was er eigentlich will. Du möchtest nicht, dass er so über deinen Freund redet. Das ist meist so. Eifersucht spielt da auch eine Rolle denn du mußt deine Zeit ja jetzt einteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel hat auf deine Ankündigung hinsichtlich dem Wochenende nichts anderes getan als dir seine ganz persönliche Sichtweise der Dinge zu vermitteln und mehr gibt es hinter dieser doch auch schon sehr lapidaren Aussage überhaupt nicht zu vermuten. Letztendlich musst Du dir doch auch selbst die Frage beantworten, ob es nicht für dich tatsächlich schöner wäre, wenn dein Freund am Wochenende mit dir mitkommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir einfach nur seine Meinung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltst ihn tatsächlich selber fragen,weil das geht aif Dauer nicht gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will ihn schlecht machen damit du mit ihm zusammen kommst...

ganz billiges spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
26.05.2016, 07:15

Das war   auch mein  Gedanke 

0

Was möchtest Du wissen?