Was will er Mann?

7 Antworten

Jungs in dem Alter sind (es sei denn du hast eine total anders Exemplar gefunden😅) so das sie immer den Coolen raushängen lassen wollen und meistens beleidigen sie dich auch... keine Ahnung was die Logik von denen ist aber anders wird es in deinem Fall nicht sein🤗 lerne ihn(wenn noch nicht) besser kennen oder sprich in öfter an, dann wird bestimmt was draus( ich glaube übrigens das er dich mag denn sonst würde er( wie du schon gesagt hattest) nicht von sich aus mit dir reden😊 viel Glück und Erfolg...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Jeder ist wie er ist. Die einen sind völlig echt und ehrlich und andere sind unecht, Schau, Schein, verlogen. Und dazwischen gibt es noch sehr viele Varianten.
Es wäre jetzt das Beste, wenn du dir Menschenkenntnis aneignest, über Charakter, Bewusstheit, Unbewusstheit der Menschen.

Und: Jede Situation ist anders. Man kann nie von einer Situation schliessen, dass ein Mensch immer so ist.

Deine Situation ist wie sie ist.
Gefällt sie dir nicht, ändere es. Egal wie. Nur zu deinem Besten. Und so mache das immer.

Ich würde ihn selbst drauf ansprechen.. manchen ist es peinlich vor anderen darüber zu sprechen. Wenn ihr mal alleine seit irgendwo, dann frag ihn einfach. Wenn er dir das gleiche sagt, lass ihn in Ruhe.

Ich stehe auf kleine Brüste und kleinen Arsc.h?

Hallo, Ist es normal, wenn ich auf Mädchen stehe, die kleine Brüste und kleinen Hintern haben? Ich komm mir unsicher vor, weil meine Kumpel die ganze Zeit sagen "Boah, die hat ja geile Brüste" und sowas. Danke, im voraus

...zur Frage

was tun gegen diese fetten beine und po?

leute
ich brauche hilfeeeeeee
meine schenkel mein po die sind zu brutal gross und dick. uch seh dadurch noch kleiner aus so hässlich grundsätzlich !
ich habe null brüste
hilfeeeeee

...zur Frage

Ich stehe auf meine Klassenkameradin

Hallo!! Ich (15) gehe in die neunte Klasse. In meiner Klasse ist auch ein Mädchen, das mir aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich glaube, ich habe mich in sie verliebt. In der letzten Zeit hat sie mich auch öfters mal angesprochen, obwohl sie das alles auch mit ihren Freundinnen hätte klären können. Sie spricht immer schnell und oft über eine Stelle, aber wenn sie mit mir spricht, kommt es mir noch extremer vor. Aber wenn sie vor ihren Freundinnen mit mir spricht, spricht sie fast normal... Kann es sein, dass sie auch in mich verliebt ist? Und was soll ich machen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin männlich 16 und stehe auf weibliche Füße, wie kann ich Mädchen die mir damit entgegenkommen können kennenlernen und wie spricht man so ein Thema an?

...zur Frage

Warum stehe ich auf harten sex ist das krank?

Ich habe auch erst seit kurzem entdeckt, dass ich auf "harten Sex" stehe. Dazu gehören bei uns leichte Schläge ins Gesicht, auf die Brüste und auf die Muschi. Härtere Klapse gibts auf dem Po, bis alles rot ist zwinker dazu kommt noch, dass er mich an den Haaren zieht, wenn er mich zb. seitlich oder von hinten nimmt..Ich habe mich selbst gewundert, wie geil ich es sogar finde von ihm angespuckt zu werden!! Ich stehe auf diese Machtlosigkeit und das Gefühl ihm völlig unterworfen zu sein. Ich bin in dem Moment nur da um von ihm benutzt zu werden und das macht erregt mich wahnsinnig. Ist das krank

...zur Frage

Stehe darauf die Frau zu würgen, zu beleidigen und zu unterdrücken?

Also nicht im Sinne von würgen das sie extrem leidet ( aber schon so ein bisschen das sie ûberfordert wirkt) um Gnade winselt und mir unterworfen ist. Ist das normal? Und wie spricht man so eine Vorliebe an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?