Was will er? Liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach, hat er wahrscheilich Gefühle für dich, aber es scheint auch so, daß er das nicht wahr haben will. Villeicht, weil er eine Freundin hat. Am bestens sollst du dich daraus halten. Sonst wirdest du seiner Beziehung zerstören. Versuche es auch nicht mit seine Freundin darüber zu reden. Es bringt nichts.

Halt dich fern von ihm und ignorier es einfach wen er seine Freundin nicht lieben würde er mit ihr nicht zusammen sein und abgesehen davon ist er vergeben und Männer schauen immer Frauen hinterher und vorallem wenn sie nix anbrennen lassen wenn sie merken die gegen über hat Interesse was er vermutlich von dir denkt..

Jop also vom Sternzeichen aus sage ich mal nix😋

Aber da er Vergeben ist Finger weg bevor dein Ruf hinüber ist, glauben wird sie dir eher nicht, da du als anderes Mädchen eine Konkurrentin darstellst die nur ihren Freund ausspannen möchte. Also wird auch das nichts bringen.

Ignoriere alles was von ihm für Sachen hinsichtlich Anmachen kommen einfach und gut ist.

Gruß

Was möchtest Du wissen?