Was will er, Liebe oder Spielchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich. So sehr du ihn auch magst. Er hat dich nicht verdient. Wenn er dich wirklich mögen würde wäre er nicht so. Ich habe das Gefühl das er nicht weiß, was er will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMagix
06.08.2017, 03:29

Danke für das Sternchen :3

0

Ich persönlich (männlich 26 Jahre alt) Schüttel den Kopf bei diesem Verhalten. Aber viele Männer (auch unter meinen Bekannten) hatten mal eine Phase in ihrem Leben, in der sie so drauf waren.

Dir ist der "Klassiker" passiert, du warst so lange für ihn interessant, bis ihr Sex hattet. Gibt eben Männer finden es attraktiv eine Frau zu umwerben um zu sehen ob sie Erfolg haben, zur persönlichen Selbstbestätigung. Nach eurer Nacht war sein "Ziel" erreicht und er hat eben dadurch das Interesse verloren. Um längere Zeit zusammen oder gar eine Beziehung wird es ihm NIE gegangen sein.

Ich persönlich bin von Grund auf eher der Beziehungstyp (hatte zwar schon One-Night-Stands, aber war nie ein großer Fan davon. Sex ohne Liebe geht zwar, aber gibt mir persönlich weit weniger.) aber ich kann gedanklich nachvollziehen, warum manche Kerle das machen. Selbst mit 25+ kenne ich noch Kerle die gerne Single sind, am laufenden Band Frauen daten (durchaus auch nebeneinander) und sobald eine der Frauen signalisiert, sie möchte mehr oder gar eine Beziehung, werden die Kontakte abgebrochen weil, Zitat "Auf die Action habe ich momentan keinen Bock."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wavegoddess
04.08.2017, 03:01

Ich spielte auch mit dem Gedanken ob er nur auf sex hinaus war. Er stritt das komplett ab und meinte lediglich noch "du weißt, dass ich nicht so bin." Aber erst da, hab ich mir die Frage gestellt, ob ich ihn wirklich kenne. Blind vor Liebe, ist einfach nur traurig.

0
Kommentar von wavegoddess
04.08.2017, 03:07

Das ist einfach mal so wahr

0
Kommentar von DerKomunist
04.08.2017, 13:45

GENAU,SICHER MIT KLISCHEES GUT UND GERNE DIE HALBE WELTBEVOLKERUMG SCHUBLADISIEREN!!!macht es bestimmt beader (nicht*sarkasmus!)

0

Vergiss ihn. Vergiss ihn einfach.

Es warten bessere Jungs auf dich oder du auf sie.

Diesen Fehler muss er jetzt einfach spüren.

Vor allem, wenn es ihm nach 4 Monaten erst auffällt.

Er hat mit deinen Gefühlen gespielt und sowas macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für ihn nicht mehr als ein ungeliebtes Spielzeug. Das musst du dir nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"we accept the love we think we deserve"

du verdienst mehr als das. du bist doch noch jung, wenn dir jemand so weh tut, kann er nicht der richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?