Was will er (Junge aus der Uni)?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn das mal alles Persönlich fragen und nicht hier "fremde"
vielleicht war bzw ist mit der ganzen situation einfach überfordet weil wie du schon sagtest er noch keine freundin hatte und ( möglicherweise ) auch noch keinem mädchen so nah war wie dir bzw in einem bett geschlafen hat.
frag ihn mal wieso er so desinterssiert gegenüber dir auf einmal wirkt.. vielleicht denkst du einfach zu viel nach und da ist überhaupt nichts.

schon mal auf die idee gekommen, dass er sich vielleicht doch mehr von der übernachtung versprochen hatte und es auf ihn wirkt als wenn du nur freundschaft möchtest?

btw nur weil ein kerl sagt er ist nicht so für ons zu haben, muss das noch lange nicht stimmen :D

mhh... soll ich mit ihm weite schrieben oder soll ich aufhören weil ich bin nicht gerade scharf auf eine lockere Sache

0
@MelaMo1234567

hmmm ich hab echt überlegt wie ich es höflich umschreibe aber mir fällt da nichts ein also bleib ich bei klaren Worten.

Du bist Studentin und kannst keine 3m voraus denken? Dein Ernst? Ich hoffe nur das du nichts im Sozialwesen studierst. Rein praktisch gesehen bist du Minimum 18 Jahre alt, also verhalte dich so, sprich mit Ihm und sag Ihm was du denkst, dafür hast du deine Stimmbänder und deinen Mund und um die passenden Worte zu finden hast du dein Gehirn, laut deinem Abitur sollte es ja nicht nur mit Murmeln gefüllt sein, sondern Minimum noch knete enthalten, damit die Murmeln nicht so klappern.

0

Persönlich ihn dadrauf ansprechen wenn ein Junge so gut wie nie schreibt hat er meist kein Interesse

Nach rummachen keinen kontakt mehr obwol davor gut verstanden?

Also an wochenende war in meinem dorf so eine 2-tägige party. Am ersten tag hat mich der typ den ich eh schon länger gutfand und mit dem ich davor schon öfters geschrieben habe sozusagen zum tanzen aufgefordert und hat mich die ganze zeit in die arme genommen und meine hand genommen dann wie ich zuhause war hat er mir geschrieben und wir haben halt am nächsten tag noch wieter geschrieben dann an dem abend bin ich wieder auf dieses fest gegangen und wir haben uns halt erst unterhalten und dann sind wir zusammen rausgegangen und er hat mich geküsst wir wollten dass beide weil auch nicht gerade wenig alkohol im spiel war dann hab ich zu ihm gemeint: dass was auf der party passiert bleibt auf der party da wir beide auch in der selben klasse sind und ich nicht wollte dass es komisch zwischen uns wird. Jetzt weiß ich halt nicht ob das ein fehler war weil eig hat sich alles gut angefühlt aber er schreibt mir auch nichtmehr und dass ist jetzt alles so komisch und ich kann mit meinen freunden nicht drüber reden weil ich nicht will dass es irgendjemand erfährt. Hab ich nen fehler begangen??

...zur Frage

Warum werde ich kaum auf Partys eingeladen?

Ich (w/fast 16), bin jemand, der gerne mal auf eine Party gehen würde. Heute gibt es zum Beispiel eine Abschiedsparzy einer Klassenkameradin, bei der ich gerne dabei gewesen wäre und meine Eltern hätten sicher auch nichts dagegen gehabt, da diese sehr tolerant in solchen Fällen sind.

Allerdings hat die Schülerin jeden außer mich auf diese Party eingeladen und das finde ich schon fragwürdig. Ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse gut, habe den Ruf sehr vernünftig und reif genug zu sein und daher wundert es mich eigentlich, dass ich nicht eingeladen wurde und auch schon bei anderen Feiern nicht eingeladen werde.

Ich habe halt öfter gesagt, dass ich bei mir zu Hause keine Partys veranstalten werde, da ich 3 kleine Geschwister habe die alle in der Schule sind, ihren Schlaf brauchen (durch einen Baufehler in unserer Wohnung hört man in diesem Haus alles) und es mot dem Alkohol in der Nähe von mrinen kleinen Geschwistern keine gute Idee wäre. Ich trinke auch nicht unbedingt gerne Alkohol muss ich zugeben.

Ich habe dadurch halt das Gefühl, dass ich durch diese Aussage gleich als Partymuffel eingestuft werde. Aber... ich würde es glaube ich sogar mögen. Ich verstehe mich mit allen ja eigentlich gut und so... aber... ich begreife immernoch nicht, warum ich die einzige bin, die nicht zu Partys eingeladen wird.

...zur Frage

Instagram bekanntschaft und ich habe sie noch nie gesehen oder getroffen?

Hallo Zusammen, ich weiss solche fragen wurden hier schon tausend mal gestellt. Ich mag es aber wenn die Antworten auf meine Fragen bezogen sind :) Nun es ist so das ich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben habe und wir jetzt schon seit 1 1/2 Wochen zusammen schreiben es läuft sehr gut wir schreiben über sehr vieles. Nun ist es so ich habe sie auf eine Party einer Kollegin eingeladen da es sich so ergeben hat, ich möchte aber sie vor der Party treffen und möchte gerne ein paar vorschläge wie ich das mache. Die Party ist nächste Woche dieses Wochenende konnte ich nicht jetzt würde es nur noch unter der Woche gehen. Ich weiss nicht ob es komisch ist sich das erste mal auf einer Party zu treffen.

Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?