Was will er jetzt von mir (Freundschaft, Sex)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht sagen das er dich ausgenutzt hat... du hast es ja auch zugelassen.
Er hat Schluss gemacht das wird seine Gründe haben und ja sehr wahrscheinlich hat er dich auch kontaktiert weil er weiß das er mit dir schlafen konnte. Weil es halt schon mal passiert ist, warum nicht nochmal ?  Ist vielleicht auch eine gute Ablenkung nach so einer Trennung vielleicht hat er sich auch allein gefühlt ? Aber in Schutz will ich ihn jetzt auch nicht nehmen ich kenne ihn nicht.
Sprech ihn doch einfach mal darauf an ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn de dich unwohl fühlst im Nachhinein, dann sagen dir deine weiblichen Instinkte, dass da was nicht stimmt. ich mein, bist du verliebt oder ist er verliebt, wars eben einfach nur Sex? hat er denn nichts über seine Gefühle zu dir gesagt?

Also wenn er nichts gesagt hat in der Richtung, dann ist da auch nichts. Und dass du abgewinkt hast, war vermutlich n instinktiver richtiger Selbstschutz von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mir jetzt im Nachhinein ziemlich dumm vor, weil ich mich nun frage, warum er sich jetzt wieder mit mir treffen will.

Vielleicht bist du besser im Bett als seine Ex? ;-) Wenn du dich bei ihm nicht wohl fühlst, dann sag ihm das und trenne dich von ihm, denn du hast sehr schnell den Ruf als Schla mpe weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?