Was will er jetzt genau von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Typ steht auf dich aber traut sich nicht dich anzusprechen. Er war wahrscheinlich eifersüchtig das du mit ihm so viel Spaß hattest und offen mit dem anderen jungen reden konntest. Das er dich manchmal weniger anschaut liegt bestimmt nicht daran das er dich jetzt weniger mag sondern, dass er denkt du willst nix bin ihn und er will dich ja auch nicht belästigen oder das zu auffällig machen. Vielleicht bekommst du es aber auch nicht  mehr so mit, dass er dich immer anguckt. Also frag doch mal eine Freundin ob sie darauf achten kann. Und zu der Sache mit dem arsch, er denkt bestimmt er schaut unauffällig darauf. Aber in Wahrheit sieht das jeder. Ich weiß dass das unangenehm seien kann, aber er meint das glaube ich mehr als Kompliment, als als Beleidigung. Falls es dich jedoch so sehr stört kannst du ihn ja darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er ist über alle beide Ohren Verknallt in dich und ihn hat es bestimmt verletzt als er euch gesehen hat. Und er wird deinen Hintern schön finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob er mit ein Pedo-blick auf deinen Hintern schaut...😂...OK, jetzt mal Spaß bei Seite... Die verscheinlichkeit das er dich wirklich liebt steht zu 15℅, das er nur eine Freundin sucht zu 35%, das er nur ein Perverer ist zu 25%, das er nicht mal sicher ist was er von dir hält zu 20% und das er dich nur mag zu 10%...

Also...viel Glück😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist in Dich verliebt...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?