Was will er jetzt? Geilt er sich auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ganz offensichtlich das dein Freund Sexulle absichten hat wenn er dir an die Brüste und an den Po fasst.Ob er jetzt nur Sex möchte oder wirklich eine langfristige Beziehung will ist schwer zu sagen. Naja vielleicht solltest du nochmal mit ihm Sprechen und ihm sagen das du es langsam angehen willst,an seiner Reaktion wirst du dann merken ober er verständisvoll reagiert oder die geduld verliert. Lass dich zu nichts drängen er hat das zu respektieren wenn du noch nicht soweit bist,grad in dem Alter.

Naja kommt drauf an, was DU willst. Sex und alles drum herum gehört in einer Beziehung dazu, natürlich nur wenn beide es wollen. Wenn er dich berührt, ist das also nicht unbedingt ein zeichen sdafür, dass er nur sex will, du wolltest dir erst sorgen machen, wenn er dich drängt, nicht auf dich hört, wenn du sagst, dass du noch nicht bereit bist oder nur die ganze Zeit mit dir schlafen will.

Er ist ein junger Mann - so sind die nunmal. Hormone! Klar geilt es ihn auf wenn er dich an intimen Stellen berührt und natürlich würde er dann gerne mehr. Aber so lange er dich nicht irgendwie zwingen will...beobachten und schauen wie er sich sonst verhält.

Naja, wenn er dich da anfasst, sag ihm, dass du das noch nicht möchtest, dasselbe wenn er die anzüglichen Bemerkungen über dein Aussehen sagt - die darfst du aber auch durchaus als Kompliment verstehen.. Sich zu irgendwas drängen lassen wäre in einer solche Situation schlecht.

Und wenn er wegen so was drängelt, dann tritt ruhig auch auf die Bremse.

sakura09 21.10.2012, 01:27

Ja, sag ihm dass du noch Zeit brauchst. Wenn er dazu nicht nur "Ja" sagt sondern es auch meint, kann er mit dir warten, weil er dich wirklich lieb hat. Lass dich nicht drängen, wahre deine Grenzen aber zeig ihm auf deine Weise dass dir an ihm liegt. Wenn er sich darauf nicht einlassen kann, solltest du ihn wegschicken.

0

Wenn man in einer Beziehung ist, gehören auch Körperlichkeiten dazu. Ist doch an sich nicht schlimm. Wenns dir arg unangenehm ist, dann sag es ihm doch. Wenn er dich liebt, wird er es schon verstehen.

nur weil er es will heisst es nicht , dass er NUR das will ... glaub mir jeder Mann will das wenn er in einer Beziehung ist und vermutlich auch sonst immer ... wenn du damit ein problem hast dann sag es ihm einfach... dann wirst du ja sehen ob er das respektiert und nen schritt zurück legt oder ob er abhaut ...

Wenn er 2 Monate mit dir "ausgehalten" hat, ohne vorher solche Versuche zu wagen ist das schon überdurchschnittlich lang. :D

Glaube nicht das er nur das eine will sonst wärt ihr nicht schon 2 monate zusammen und wenn du nicht willst das er dich so anfasst dann sags ihm

Was möchtest Du wissen?