Was will er, ich bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, gehe hin und versuche mal endlich mit ihm zu sprechen. Er scheint da ja zu schüchtern für zu sein.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er steht eindeutig auf dich.

Aber da du zu schüchtern warst, etwas zu sagen, versucht er vielleicht sich eine Andere zu suchen, die nicht so schüchtern ist.

Ein anderer Grund könnte sein, dass er viel Schulstress hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madeofsugar
10.09.2016, 17:29

So weit ich weiß, spielt er in einem Verein Fußball. Sie haben jeden Sonntag ein Spiel...Es könnte sein, dass er viel trainieren muss...Schulstress könnte er auch gehabt haben, das er ja einige Prüfungen ablegen musste...Ich glaube, dass ein Mädchen aus seiner ehemaligen Klasse auf ihn steht 😔

0

Wenn du ihn magst und ihn gerne wiedersehen möchtest, solltest du gehen. Versuche ein Gespräch anzufangen, sodass ihr euch kennen lernt. Vielleicht könnt ihr dann Nummern austauschen und euch mal treffen, wenn du das möchtest.

Hoffe ich konnte helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich als Interesse interpretieren. Wahrscheinlich ist er zu schüchtern dich anzusprechen. Außerdem sagte ja sein Freund im Schwimmbad, das du ihn anschaust und er hat gelächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?