Was will er genau von miir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn mal "ganz allgemein" ob er gerne Single ist oder lieber eine Beziehung hätte, so findest du schonmal heraus wie er darüber denkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
01.10.2016, 13:06

Ja gute idee aber wie soll man das angehen?

0

Wenn ihr euch in Ruhe unterhaltet, dann lenk auf das Thema Beziehungen und frag ihn ob er eine Freundin hat (oder wenn du es weißt, kannst du es überspringen ;D )

Wenn er keine Hat frag ihm ob er eine sucht oder gerade keine Bock darauf hat.

In deinen Worten halt vormuliert (ich glaub ich habs falsch geschrieben :D ) und dann weißt du halt Bescheid was er will.

Nur halt Vorsichtig und mit Ausreden bewaffnet, du willst ja kein unangenehmeres Gefühl haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du auch Interesse an ihm hast, dann sollte die Sache ja klar sein.
Aber wenn er bald für die Uni weg muss, dann würde ich es lassen, weil du musst ihm den Abschied ja nicht schwieriger machen als er eh schon ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
01.10.2016, 12:53

Das ist auch was was mich total stört... Wenn sich was entwickeln sollte und er weg muss...

0

Nimm das alles nicht so wichtig. Du wirst ihn eh nicht heiraten und mit ihm bis zum Ende deiner Tage zusammensein.

Also hab doch einfach Spass mit ihm und lass dich richtig rannehmen. Das gefällt ihm doch sicher auch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
01.10.2016, 12:59

Also deine sicht der dinge ist meiner meinung nach etwas strange..

0

Du solltest schon mit ihm alleine rausgehen, sofern du ihm vertraust und auch etwas von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
01.10.2016, 12:52

Ja wir haben auch schon öfters was zsm unternommen aber ich gehe abends nie raus und weiß nicht genau wie mich verhalten usw

0
Kommentar von Philippunltd
01.10.2016, 14:05

Lad ihn dann halt zu dir ein, dann schläft er mit dir, dann seid ihr beide glücklich. Also mit Sex natürlich

0

Was möchtest Du wissen?