Was will er genau und wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will sicherlich nichts ernstes von dir.

Beim runterholen kommt es immer auf die Vorlieben des Mannes an. Am liebsten haben sie es mit den Lippen (lach)
Nein Spaß, je nach Vorlieben, vorhaut etc. ist es oft verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen er will unkompliziert spaß. Er hat gern eine sexuelle Affäre mit dir und er findet bestimmt dass dugut aussiehst , aber will sich nicht emotional auf dich einlassen, vielleicht auf keine. Sieht er denn gut aus? Wenn affaire mit sex für dich ok ist spricht imho nix dagegen .

Befriedige ihn wenn du es willst so: streichle oder küss  erstseinen schwanz und evtl. hautpartien in der nähe (schenkel, bauch, hoden)  bis er leicht steif wird dann umfass seinen Schwanz mit leichtem druck und wenn er Vorhaut hat schiebe die vor und zurück , vor zurück.  Nicht extrem zurück damit nix weh tut. Machs erst langsam und sanft dann rhythmisch schneller. Aber frag ihn ruhig wie er es mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will, dass du ihn befriedigst.

Mehr nicht. Sonst hätte er es gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt, als ob er Dich nur für seinen Spaß ausnutzen will. Solltest es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?