Was will er genau, es geht um einen Mieter der an Vermieter schreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wunsch des Mieters hinsichtlich seines Vermieters geht aus dem Schreiben nicht klar hervor.

Als Vermieter würde man ein solches Papier in den dafür bereitstehenden Papierkorb werfen, da der Inhalt nicht weiter interessiert.

Was will er genau, es geht um einen Mieter der an Vermieter schreibt?

.

Vielleicht weiß er nicht dass man als Stromabnehmer selbst Kunde eines Energieanbieters ist und nicht der Vermieter. Somit wäre der Vermieter der falsche Adressat für seine Fragen.

In dem Fall nicht, der Vermieter ist der Kunde. Strom wird über BK abegrechnet.

0
@GutenTag2003

Ich ahne schon was er will, aber wollte andere Meinungen haben ,ob es einen Sinn hat.

0

Was möchtest Du wissen?