Was will er genau er verwirrt mich, Ist das Männer Taktik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal Aug wenn ich echt Jünger bin.

Eins habe ich gelernt: das wird nichts.

Ich wurde nur ausgenutzt. Kommt der mir mit Prinzessin und so aber erwartet dass ich ihm schreibe, obwohl er meine Nummer wollte. Er hat selten geschrieben aber die Gespräche waren endlos. Letztendlich soll esihn für dich interessant machen. Wie er ja nicht so schnell zu haben ist und das finden Mädchen ja oft viel anziehender.

Aber falle nicht drauf rein, bilde dir nichts ein. Lass es lieber. Ich kann dir nur sagen, dass es besser gewesen wäre hätte ich es auch getan. Sonst läufst du noch sogar nach 6 Monaten mit gebrochenem Herzen herum und wünschst dir nichts mehr als ihn, obwohl er dir weh getan hat wie sonst was. :/

Hoffe ich konnte dir helfen. Aber im Grunde is es deine Entscheidung, hör nicht 100% auf mich. Ist nur bei mir so gewesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis er schreibt, sonst nervst du ihn vielleicht noch oder rennst ihm hinterher. Wenn Männer etwas wollen, holen sie sich das auch. Die haben keine Maschen um sich interessant  zu machen. Wenn Männer eine Frau wollen, werden sie sie öfter anschreiben. 

Liebe Grüße und viel Glück!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allymelly 29.02.2016, 22:13

Traurig aber wahr ._.

0

"hat er ja wohl Interesse"

Das nennt man Selbsttäuschung. Hat er eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?