Was will er genau damit erreichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry für diesen etwas anderen Blickwinkel aber: Mach dir keine Gedanken darüber. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn er mit dir tanzen will, kann er das, niemand hält ihn davon ab. Wenn er sich jedoch davon abhalten LÄSST von anderen scheint er nicht sonderlich bemüht zu sein mit dir Zeit zu verbringen oder dir nah zu sein. Ich kenne die Gesamtsituation nicht, aber verschwende deine Energie nicht an Gedanken an Menschen die sie nicht genauso für dich aufbringen. Warte ab was er macht oder mach selbst was. Frag ihn nach einem Date oder so. Alles andere hat keinen Zweck, vorallem das Grübeln nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuukaDeVallier
02.07.2016, 13:49

Danke :) Und ich glaube auch das du recht hast den das geht schon seit fast einem ganzem Jahr so mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?