Was will er, Freundschaft Plus oder Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib erstmal locker. Es gibt viele Menschen, die Probleme mit festen Bindungen haben. Auch wenn es genau wie eine Beziehung ist, ist dieser offizielle Beziehungsstatus eventuell ein Druck oder Einengen für ihn. Wenn er so ist wie du beschreibst, wird er bald von sich aus einsehen, dass ihr eine Beziehung führt. Oder fehlt dir irgendwas? Da ihr euch nicht mit anderen trefft ist doch alles gut ersma oder?

Viel Glück euch zwei :)

steven1999 02.08.2017, 21:42

Fast wie eine Beziehung. Nur, dass wir leider fast nichts miteinander unternehmen außer Sex.

Danke :)

0

Auch wenn er all diese Sachen sagt, vielleicht will er sich noch nicht binden, also sich die Möglichkeit offen-halten, auch mal mit anderen Männern was zu machen.

Die 1. Aussage, kam mir vor, als würde er dich als seinen Besitz und nicht als Freund dich betrachten. Da schrillten bei mir die Alarm-Glocken.

Ich denke er will eine Beziehung, aber nicht eingeengt sein. Hat Freiraum. Sei doch froh. Jede Beziehung sollte so sein

Alles kann sich im Laufe der Zeit ändern ...

Er will eben nur schwulen Gelegenheitssex, vielleicht auch nur aus Neugier, aber keine schwule Beziehung, in der der Partner vielleicht ein schiefes Gesicht zieht, wenn er abends in den Darkroom losziehen will.

Was möchtest Du wissen?