Was will er erreichen - ich weiss es nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn ja anschreiben... Vielleicht wartet er darauf dass jetzt etwas von dir kommt. Es könnte sein, dass er vielleicht sogar dass Gefühl hat dass er dich nervt weil du ihn noch nicht von dir aus angeschrieben hat...
Also ich als junge würde dir raten dass du ihn selbst mal anschreiben solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chuffle 03.02.2016, 20:23

das ist es ja, ich habe ihn das letzte mal angeschrieben..

0

Warte doch erst mal ab und wenn er sich gar nicht mehr meldet dann ist er es nicht wert das du wartest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt öfter vor als man glaubt. Du bist für ihn eine Sternschnuppe - auf dem Ball noch der Stern und jetzt völlig schnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal Schreiben, hört sich nicht nach viel an. Ich würde einfach abwarten, was anderes kannst du ja nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?