Was will er denn, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er extrem schüchtern, hat Angst dass du von ihm enttäuscht sein könntest oder er hat ein Fakeprofil und ist in Wirklichkeit 50 Jahre alt... wer weiß. Es ist nicht normal ein Treffen so lange raus zu zögern, es wird Gründe dafür geben. Hake ihn lieber ab. Und falls es doch mal zu einem Treffen kommen sollte sei bitte vorsichtig! Trefft euch nur in der Öffentlichkeit oder nehme jemanden mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er traut sich nicht?

frag ihn doch mal konkret, was das soll, wenn er dich immer nur hin hält?

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Variablen:

1. Vielleicht ein "Catfish". Definition: Jemand der z.B. ein Fake Whatsapp Account (falsches Foto) besitzt.

Durch das Nichterscheinen kommt das wahre Gesicht nicht zum Erscheinen. Es könnte ein Stalker sein. Eine Person, die dich kennt (Kumpel), ein alter Mann, jemand der dir was auswischen will.

2. Irgendwelche Psychospielchen um sein Selbstwertgefühl zu steigern.

3. Die Person ist schüchtern.

Am Besten sein lassen, wenn man zwei Jahre für eine mögliche echte Beziehung keine anderen, in deinem Fall Jungs trifft, die sowas nicht machen.

Es klingt auch ein bisschen suspekt mit der Whatsapp Nachricht mit dem Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat hat er einfach Angst. Mir war immer übel vor Aufregung wenn ich mich mit einem Mädchen getroffen hab und hatte Angst mich zu übergeben während dem Treffen .

Oder er spielt mit dir Spielchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Der spielt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?