Was will er denn von mir, ist es doch mehr als ich dachte!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GwenStephard,

was willst du von uns hören?

Du scheinst die Situation doch schon analysiert zu haben, wo also ist dein Problem das du hier Hilfe suchst?

Niemand kennt den Jungen hier zu 100% und niemand kann dir zu 100% sagen was los ist.

Wenn du keine "Eier in der Hose hast" lass halt deine BFF mal fragen wie er zu nem Date mit dir stehen würde. Dann hast du die Antwort die ja eigentlich schon offensichtlich ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kommt als nächstes.
Ne Frage wie man am besten aufs Klo geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
19.09.2016, 23:54

Hilfreichste Antwort ever... Musst ja nicht antworten, wenn es dich nervt...

0

Das ist doch offensichtlich, dafür brauchst du keine Frage auf gutefrage.net stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?