Was will er denn plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Details zu kennen würde ich mal behaupten eure beste Zeit ist rum. Sicherlich bereut er es auch ein Stück, klingt als wärt ihr schon eine Weile zusammen daher auch der plötzliche Gefühlswandel, aber letztlich steht die Entscheidung fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich warm halten bis er eine Neue hat. Wahrscheinlich hatte er schon eine in Aussicht, aber das hat wohl nicht geklappt. Deshalb seine Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat es mit der anderen nicht so geklappt, wie er es sich gedacht hat. Allein schon der Blödsinn, das er "höchstwahrscheinlich am Ende des Schuljahres" mit dir Schluss machen will, spricht dafür, das er wohl nach der Devise handelt "festhalten und trotzdem weiter suchen". Liebe hat kein Verfallsdatum !

Laß dich nicht verar***en und schick den Penner in die Wüste !

P.S. Ich bin ein Kerl

LG

Al

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher, daß er selber noch nicht weiß was er will. Dazu ändert sich seine Meinung zu oft.

Sprich ihm doch direkt darauf an oder laß ihm seine Wege gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?