was will er denn nur von mir bzw wie soll ich jetzt reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat Interesse an Dir, er wäre gern mit Dir zusammen. Wenn Du daran kein Interesse hast, solltest Du ihm das sagen. Anderenfalls lass Dich drauf ein und schlage ein Treffen vor.

Na wenn du ihn auch kennenlernen möchtest spricht eig nichts dagegen nur ich wùrde nicht allein treffen weil du ihn ja nicht kennst persönlich. Hat er deine Nummer weitergegeben ohne zu fragen? Sowas finde ich Ne frechheit , man hat mal meine Nummer weitergegeben und ich hab mich aufgeregt weil sowas geht gar nicht.

Bist du nicht alt genug um das selbst zu klären? Oder sollen wir am Ende noch dein Handy nehmen und selbst tippen.

Lerne ihn doch kennen was spricht dagegen. Was mich eher stört ist das ständige, hilflose geschreibe via WhatsApp und Co. So lernt man sich nicht kennen.

Naja kommt drauf an, willst du ihn denn nicht näher kennenlernen? :p

Kommt drauf an ob du auch Interesse hast ihn näher kennen zu lernen. Oder möchtest du es beim einfachem schreiben belassen?

Was möchtest Du wissen?