langsam nervt es - was will er denn nun von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wirklich verblüffend, wie oft ein zusammenhang für die komplexe damenwelt zu einfach sein kann, um noch verstanden werden zu können

ich bin mir nicht sicher, was ihr beiden miteinander habt, oder was du daraus machen willst, aber ganz offensichtlich weiß er es auch nicht und will es herausfinden

allerdings verstehe ich dich auch nicht mit deiner paranoia - wenn du mehr willst, laß es zu, wenn du es nicht willst, stell es klar - du mußt dich über merkwürdiges verhalten nicht wundern, wenn du den guten ein wenig in der luft hängen läßt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenn ich auch .Der hat sich in dich verschossen .Ich würde ihm mal so nebenbei sagen, dass du dein Profil behälst, bis du dir mit ihm sicher bist , oder was auch immer. Kannst ihm auch sagen , du weißt, dass er bei dir heimlich schaut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paß auf, das er sich nicht zum Stalker entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach. Frag ihn, ob er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann und ob er mehr will, als nur Sex. Du schreibst hier so ein wirrwarr wie eine 14 Jährige. Mit 24 sollte man doch ein bißchen mehr "Reife" erwarten und ein 4-Augen Gespräch führen und wie Erwachsene reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeleteMeMan
13.03.2016, 11:52

Du schreibst hier so ein wirrwarr wie eine 14 Jährige. Mit 24 sollte man doch ein bißchen mehr "Reife" erwarten und ein 4-Augen Gespräch führen und wie Erwachsene reden. 

Genau das habe ich mir auch gedacht...

1

Was möchtest Du wissen?