Was will er denn nun ehrlich von mir...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie günstig! Er kann Dich an- und ausknipsen, wie´s ihm passt! Lass´den mal auflaufen! Wenn er Dich nur lieb hat, wenn er was will von Dir oder es seine ach so kostbare  Zeit zulässt oder er eh´nix Besseres vorhat , schick´ihn in die Wüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du erst wissen, wenn du ihn fragst. Alles andere sind nur Spekulationen. Nimm deinen Mut zusammen und frag ihn, ob er Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, entweder der spielt mit Dir, und Du lässt es mit Dir machen. Selber schuld.

Oder der Typ ist noch grün hinter den Ohren und ein Bubi statt erwachsen.

Zieh die Reißleine, setz ihm klare Grenzen und lass ihn öfter mal im Regen stehen.

Tritt selbstbewusst auf und schlage ihn mit seinen eigenen Waffen:

sei eben auch mal so, morgen anders und übermorgen wieder so usw.

Vielleicht merkt er dann etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?