Was will er denn noch von mir?! Bin am Ende...

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Marygoescrazy, ich finde, es hat von ihm her ,nie eine echte Liebe zu dir bestanden. Denn ich finde, er hat dich nur benutzt um mit dir zu Schlafen. Ich finde vielleicht habt ihr auch zu wenig miteinander über eure oder eine Zukunft gesprochen. Es hat dich schon vorher gesehen, warum er aber an dein Gewicht rumnörgelt, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich ist ihm eine Andere über den Weg gelaufen, wo sich sein Interesse mehr hinziehen lässt. Ich finde halte dich fern von ihm, denn ich glaube auch nicht, das er sich zu deinem Gunsten ändern wird. LG.KH.

Brich den Kontakt ab mit ihm, für den bist du nicht interessant, was ich auch ein klein wenig verstehen kann, du benimmst dich ja wie ein Hunderl, immer bereit dem Herrn zu dienen. So etwas ist nicht reizvoll. Beleidigen braucht er dich aber auch nicht, dafür hab ich kein Verständnis.

Hallo,

nun der Typ hat ein gewaltiges Ego Problem. Er baut seinen Frust bei dir ab und benutzt dich wie einen Spielball. Wenn es ihm gerade passt nimmt er dich, baut seinen Frust ab und dann wirst du wieder weggeworfen. Leider lässt du das ja mit dir machen... Guter Rat ist schwer, denn jeder hier kann dir 1000 Lösungen vorschlagen. Fakt ist : Du musst alleine begreifen, dass dieser Mann dich nicht liebt geschweige denn an etwas ernsthaftem interessiert ist. Alles was er will ist dich demütigen und verletzten. Warum? Es gibt viele Männer, die ein enormes Ego-Problem haben. Die einen versuchen es durch Autos, Aussehen oder viele Frauen zu kompensieren. Andere (so wie der von dir beschriebene) braucht es Frauen nieder zu machen. Er sucht sich "Opfer" meist sehr liebe und treue Frauen, die wenig Selbstbewusstsein haben (entschuldige nicht böse gemeint). Solange du das mit dir machen lässt brauchst du leider nicht zu hoffen, dass es besser wird. Werd dir bewusst das er es nicht wert ist, dass du dich zum Opfer machen lässt! Blockier ihn bei Whats App, blockier und lösche ihn bei Facebook. Soller doch deine Freundinen volllabern was juckt es dich? Du kannst doch nur immer wieder denken Gott sei dank bin ich den Psycho los... Alles Liebe

das ist ziemlich komisch, dass er dir so Vorwürfe macht, ich finde überhaupt nicht das du nichts in deinem Leben erreicht hast... vielleicht sieht es bei ihm ja gerade nicht so gut aus und schiebt seine Fehler die er vielleicht gerade mit seinem Beruf etc. macht auf dich. Wahrscheinlich sucht er die fehler bei dir , weil es ihm nicht so gut geht und er von der Arbeit her voll fertig ist oder so etwas in der Art... ich glaube aber auch, dass er nur mit dir ins bett wollte und will vielleicht nur sowas wie "gewisse Vorzüge in eurer Freundschaft" Es könnte auch sein das das nur so eine Phase ist und das bald wieder vorbei geht, aber lass dich nicht verarschen... ich glaube dieser Mann ist nicht gut für dich und wird es vielleicht immer wieder bei dir probieren, wenn er sich wieder abgeregt hat . viel glück und lass dich nicht enttäuschen :)

Hey Du ! Ich würde dies schon fast einen "Stalker-Fall" nennen ! Diesen Typ von Mann kenne ich ! Wie konntest Du überhaupt es schaffen mit ihm solch eine Bindung aufzubauen ? Er scheint keine Beziehung führen zu können, aber dennoch etwas von Dir zu wollen ! Das ist krank !!! Am besten Du brichst komplett den Kontakt ab und vergisst ihm ! Lass ihm schreiben oder sonst was ! Er wird sich immer wieder bei Dir einschleimen, aber Du hast nicht sowas verdient ! Such Dir einen anderen und er wird Dich in Ruhe lassen (:

Was willst/erwartest DU von so einem Mann? Liebe ist das nicht, erkränkt dich wo er nur kann und damit ist es nicht wert sein Verhalten zu analysieren. Konzentriere dich auf deine Ausbildung und gönne dir in deiner Freizeit Dinge die dich erfreuen. Unternimm was mit Freundinnen, vertrau dich einer an. Ich würde jeden Kontakt abbrechen, er weiß das er dich manipulieren kann. Laß es dir ohne ihn gut gehen, bis ein Anderer dir mit Respekt begegnet.

Es istd am besten du machst Schluss mit ihm und nimmst keine Verbindung mehr mit ihm auf. Er macht dich psysisch fertig. er ist egoistisch und denkt nur an sich. Wenn er Zeit und Lust hat dann meldet er sich, ansonsten nicht. Das ist kein Verhalten zwiascfehn Paaren, So kann man keine gute Beziehung fuehren.

ich würde den typen blockieren!! überall wo es nur möglich ist... er will keine richtige beziehung mit dir! also sollte er dich auch nicht nur fürs bett bekommen! mach dich mit dem typen nicht fertig... haken dahinter und neues leben beginnen!

So wie sich das für mich liest, bist du ihm hörig.

Er tut dir nicht gut und was er da mit dir macht ist meiner Meinung nach schon Psychokrieg.

Welches Recht hat er, Dich runterzumachen und an dir rumzukritisieren? Immerhin warst und bist du ihm hübsch und schlank genug, dass er mit dir sex hatte und dir auch weiterhin so "tolle" Sachen wie einen Dreier vorschlägt.

Was ist er denn, dass er dir sagen kann, dass du keine Ziele hast und nichts erreicht hast? Was hat er denn mit seinen 35 Jahren?

Ganz ehrlich, liebe Dich selber und brich den Kontakt mit ihm komplett ab. Er hatte seine Chance und du bist viel zu viel Wert um dich von ihm runtermachen zu lassen.

Ich glaube, du stellst die falsche Frage. Ich denke, deine Frage sollte eher lauten:

"Was will ich eigentlich von ihm?"

Also, was willst du von jemandem, der dich so behandelt? Was gibt er dir noch von dem was ihr mal hattet? Reicht das, um all die negativen Dinge, die du hier auflistest, aufzuwiegen?

Eine Beziehung besteht aus zwei Menschen und genauso ist es mit der Frage, ob die Beziehung aufrecht zu erhalten ist.

Liebe Grüße

Dann antworte ihm auch nicht mehr. Du schreibst selbst, dass du mit den Nerven runter bist und wenn er dir nicht gut tut, dann ist es besser für dich, wenn du ignorierst, verarbeitest und vergisst. Konzentriere dich auf dich und deine Ziele und lass dich nicht zurück werfen.

Er will sich nicht fest binden. Du bist ein junges Mädel mit dem er sein Spaß hatte und Dir durch sein Verhalten zeigen will das Du noch zu unreif wärst... Wenn man mal nach dem Alter geht, ist er der unreife Mensch der es nicht wert ist auch noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden... Insofern er auch noch Deine Freundinnen anmacht. Des geht mal gar ned...

Der hat dir ne zeitlang Interesse vorheuchelt und Freundschaft, um dich in die Kiste zu bekommen. Jetzt wo er sein Ziel erreicht hat, da zeigt er dir sein wahres Gesicht und ich kann dich verstehen, dass dir das nicht gefällt!

Wenn es dein Lebenszeil ist, dich veralbern und runter machen zu lassen.... dann halte den Kontakt aufrecht. Wenn du aber andere Ziele hast, dann blockiere ihn und lösche ihn überall und beende den Kontakt, du hast Besseres verdient!

Einfach nicht mehr antworten... :) machst du schon richtig. Der redet dich "klein" um sich selbst "größer" zu fühlen. Soll der sich doch nen anderen Prellbock suchen und deine Freundinnen werden ja schlau genug sein um sich nicht mit dem einzulassen, also sieh zu das du den nie wieder siehst und dir Jemanden suchst, der dich zu schätzen weiß.

LG

Schreib Ihm, daß Du noch frisch bist aber nicht mehr für Ihn.

Hey :) Vielleicht, wie doof auch das klingen mag, hat er dich nur verarscht und ist fast wie jeder andere Mann der nur das eine will, frag du ihn mal ob ihr euch treffen könnt und wenn ja frag ihn bei euren Treffen: Was das alles soll, Dann noch extra: Wieso hast du mich nur ausgenutzt? und dann wirst du sehen wie er reagiert:$

Mfg daaavid98

  • ich habe Abitur

dann höre auf deinen verstand und gib ihm den laufpass.falls er sich weiterhin meldet,musst du ihm drohen,das wirkt.

Er ist dumm und braucht Aufmerksamkeit. Blockier ihn und vergiss ihn ;)

Was möchtest Du wissen?