Was will er denn jetzt von mir :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, durchs Ignorieren will er sich wichtig machen. Ich wäre da vorsichtig. Er klingt ein wenig aufbrausend (ich kenne ihn nicht, vielleicht ist er ja doch ein netter Kerl). Ich würde dir raten, dich mit ihm zu treffen und klare Antworten zu verlangen. Wenn er ausweicht, ist er es vermutlich nicht wert. Da du ja bereits mit ihm zusammen warst, müsstest du ihn doch eigentlich recht gut kennen. Vielleicht ist er ja selbst etwas unsicher. Rede mit ihm, vielleicht nützt es ja was. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann wohl nicht loslassen ..ich bezweifel dass es noch Liebe ist ..viel mehr kann sein Ego es nicht ab, wenn da ein anderer ist ..ich kann nur sagen, dass eine Freundschaft mit dem Ex generell nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orothred23
16.06.2016, 14:16

Generell ist das schon möglich....

0
Kommentar von Knarzah
16.06.2016, 14:19

Mh, nur wenn beide wirklich komplett garnichts mehr füreinander fühlen und nichts vermissen etc. In dem Fall ist das aber nicht so.

2

Kindergarten !

Ist Dir bewusst, was DU willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?