Was will er denn jetzt von mir :(?

4 Antworten

Ich denke mal, durchs Ignorieren will er sich wichtig machen. Ich wäre da vorsichtig. Er klingt ein wenig aufbrausend (ich kenne ihn nicht, vielleicht ist er ja doch ein netter Kerl). Ich würde dir raten, dich mit ihm zu treffen und klare Antworten zu verlangen. Wenn er ausweicht, ist er es vermutlich nicht wert. Da du ja bereits mit ihm zusammen warst, müsstest du ihn doch eigentlich recht gut kennen. Vielleicht ist er ja selbst etwas unsicher. Rede mit ihm, vielleicht nützt es ja was. Viel Glück! :-)

er kann wohl nicht loslassen ..ich bezweifel dass es noch Liebe ist ..viel mehr kann sein Ego es nicht ab, wenn da ein anderer ist ..ich kann nur sagen, dass eine Freundschaft mit dem Ex generell nicht möglich ist.

Generell ist das schon möglich....

0
@Orothred23

sehr, sehr selten ..und auf jeden Fall nicht wenn da noch Eifersucht im Spiel ist.

1

Mh, nur wenn beide wirklich komplett garnichts mehr füreinander fühlen und nichts vermissen etc. In dem Fall ist das aber nicht so.

2

Du bist 17? Du schreibst wie ne 8-jährige.....

Allgemein scheint es ein ziemlicher Trottel zu sein, dein "J"...vergiss ihn

bin nicht Deutsch okay.. 

0
@cascade208

Ich hab auch nicht deine Rechtschreibung kritisiert, sondern deine Art zu schreiben.....

2

Wie mit einem Korb umgehen der einen total verletzt hat?

Ich komme seit Jahren nicht über einen Korb von einer Freundin hinweg.

Ich hab mich damals in meinem Liebesrausch einem Kumpel anvertraut. Dieser hat dann (wahrscheinlich weil er sich übercool gefühlt hat) ihr gesagt das ich etwas von ihr möchte, ich wollte das aber nicht und wollte es ihr persönlich sagen. Sie hat danach voll komisch reagiert (sie war total blass und war total am zittern......das er ihr es da gesagt hat ist mir erst bewusst geworden als ich wieder daheim war). Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte erst es ist nichts und als ich dann nachgebohrt habe hat sie gesagt ihre Eltern hätten sich gestritten. Ich war total sauer als ich das daheim realisiert hatte (ich bin ein Mensch der total empfindlich darauf reagiert wenn er angelogen wird). Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder getroffen (aber ich konnte sie nicht, sie darauf anzusprechen da ich noch total sauer war). Ein paar Tage später kam dann eine für mich copy u. past SMS nach dem Motto wir können ja Freunde bleiben, ohne ein Wort der Entschuldigung für das dass sie mich angelogen hat.

Seit dieser Sache hab ich mich in Sachen Frauen zum totalen Psycho entwickelt....

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben um damit umzugehen :)

...zur Frage

Was soll ich machen? Kann man nach einer längeren Zeit über eine Beziehung reden?

Ich hab ein guten Freund den ich liebe und wir haben uns schon mal getroffen mit einem anderen kumpel. Nach paar Stunden sind wir zu mein Kumpel gegangen den ich liebe haben uns paar Serien angeschaut und so. Später musste ich halt gehen und er schreibt mir das es heute voll gemein war ich Fragte was gemein war und er meinte ich wollte dich die ganze Zeit küssen und er sagt auch oft zu mir ich bin ganz süß und so, und beim nächsten Treffen will er rummachen. Aber in der Schule tut er so als würden wir nicht schreiben. Meine beste Freundin meinte zu mir wir werden mal zsm kommen weil so wie ich und er schreiben sieht es voll so aus. Ich denke nicht das wir zsm kommen werden.

Was soll ich machen?

Kann man nach einer längeren Zeit über eine Beziehung reden?

...zur Frage

Was kann 1. Mädchen mit 2 Jungs machen?

Ich übernachte am Samstag mit meinem Schwarm und seinem Kumpel bei dem Kumpel... ich bin 12 und mein Schwarm 13 sein Kumpel 14.
Nun meine Frage, habt ihr eine Idee was wir machen können...? Wir haben uns alle drei erst 1. mal getroffen und sofort waren wir super Freunde. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Lg

...zur Frage

Wie soll ich das Verhalten von meinem Ex einordnen?

Mein Ex hat sich vor ca 1 Monat von mir getrennt. Als wir uns neulich getroffen haben (seine Idee) hat er erst Liebeskummermusik gehört und total empfindlich reagiert als ich aus spas meinte "na hat deine neue Schluss gemach" er meinte dann "denk nicht das ich ne neue habe ich hab kein mädchen angerührt seid Schluss ist" und später hat er mich dann gegen ein Baum gedrückt und geküsst und meinte das wir noch ne Chance haben. Dann wieder nicht und immer hin und her bis er dann meinte ich hab jemand besseren verdient und seitdem nicht mehr mit mir geredet hat... Ich bin verwirrt. Was soll das alles?!

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Kann mir jemand weiter helfen?bitte?

Hey ihr, Kann mir bitte jemand helfen?bitte nur hilfreiche Antworten. Wie ich vor ein paar Tagen meinen Freund gesehen habe hat sein bruder (10-13) mich ewig angekuckt,immer gelacht,immer seinen bruder angekuckt wenn mein Freund und ich gekuschelt haben,....er war zu mir total anders.Meine beste Freundin meinte wie ich es ihr erzählte das ich mit dem Bruder reden sollte aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist🙈Hat von euch jemand eine Idee was ich machen soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?