Was will er denn jetzt genau, was drückt er damit aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder warst du zu aufdringlich, oder er weiß, dass er es nicht schafft sich mit dir zu treffen. (Zu 1.: Es gibt Tests, wo man Menschen des jeweils anderen Geschlechts die sich nie gesehen hatten treffen ließ, die einen wussten was sie machen sollten, und sowohl Männer als auch Frauen haben bei erhöhtem Kontakt die Interesse verloren, wobei als die Person Desinteresse zeigte, die andere Person nur noch Interessierter war.) Also entweder versucht er dich auf ihn zu "fixieren" oder er hat die Interesse verloren. Für dich hoffe ich es ist ersteres aber man weiß leider nie so genau Bescheid, außer du wärst Psychologin dann könntest du in ihn "hineinschauen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena167
16.06.2016, 23:06

Also meine Freundin sagt zu mir das er immer dann guckt wenn ich weg gucke und bei mir ist das auch so unsere Blicke treffen sich in letzter Zeit nicht mehr :/

0

Möglicherweise möchte dieser Junge aus der Parallelklasse dir auch lediglich suggerieren, das Du dich mit ihm auch ohne Scheu persönlich unterhalten darfst und das er sich das auch möglicherweise vorzieht. Derweil Du aber wohl nicht so richtig darauf eingegangen bist respektive auch weiterhin den schriftlichen Austausch bevorzugt hast, so wäre es nicht undenkbar das der Junge dich mit seinem Verhalten dazu bringen möchte auf ihn zuzugehen und das wäre in Anbetracht der entstandenen Situation ohnehin angebracht um zu erfahren was eigentlich Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na er sagte doch schon, so ansprechen...vielleicht will er hat mit dir lieber sprechen statt schreiben...
Kann ich verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena167
16.06.2016, 23:04

Also wir schreiben seit ich glaube 1 Woche nicht mehr und ich versuche ihn halt oft an zu lächeln aber unsere Blicke treffen sich nicht oft , meine Freundin meinte er guckt mich immer dann an wenn ich weg gucke 

0
Kommentar von KleineLady
16.06.2016, 23:07

dann geh doch zu ihm hin..er sagte dir ja wie gesagt das und vielleicht möchte er einfach das du zu ihm gehst und mit ihm redest und nicht nur zu ihm guckst

1

Was möchtest Du wissen?