Was will er denn genau , ich verstehe ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann verschiedene Gründe haben. Eventuell ist er im persönlichen kontakt einfach besser als im schreiben.

Kann aber auch so sein wie bei mir das er durch die arbeit oder sonstiges kaum zeit hat da groß zu chatten. Das war bei mir immer so. Und oft dachten gewisse Damen dann "sie wären mir egal".

Für mich gibts einfach ne klare linie. Auf der arbeit wird nix geschrieben, anrufe im notfall sind ok aber sonst nix.

Schlimm genug das die gesamte menschheit diesem chatten so verfallen ist ich möchte nie teil dieser handyzombies werden.

Mach dich einfach nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber ich bin ein Junge und bei mir wars/ists andersrum also kp vielleicht ist er am Telefon schüchterner als persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
24.05.2016, 09:22

Hoffe habe dir geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?